7. Edition 40K-FAQs in Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch sind da! :-)

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Ideal wäre natürlich, wenn alles immer in allen Sprachen top-aktuell ist.
Aber das ist von der Manpower nicht möglich, solange das ganze quasi kostenlos nebenbei läuft und keine direkten Gewinne abwirft.
Insofern begrüße ich auch zwischenzeitliche Sprach-Updates, nur die sollten dann nicht so mager sein, wie die aktuellen. Da ist ja de facto nichts drin. Das ist dann echt der Mühe nicht wert, die zu erstellen.

Man bin ich froh deutsche Erratas bekommen zu haben. Ich habe mich tierisch geärgert als ich mir den letzten Codex ausnahmsweise mal in deutsch geholt habe! Und auf meine Anfrage hin kam von GW auch nur folgende Aussage: Wir haben keine Pläne die Erratas in anderen Sprachen als Englisch raus zu bringen. Damit haben sie mich extrem verärgert und es auch nur teilweise durch die Erratas wiedergutgemacht. Hätte es denn geschadet mir zu sagen: Naja irgendwann sicher. Das hätte mich ein wenig beruhigt. Na egal genug gemeckert. Bin auf jeden Fall froh deutsche Erratas bekommen zu haben.