[40k]GA Beitrag Abbadon

Sehr nette Mini......
Das NMM auf der Klaue gefaellt mir am besten.....
Das Gold ist sehr geil...... 🙂
Das Gold sieht sehr realistisch aus, nur auf der Klaue koennte ein Lichtreflex in der Mitte gut aus sehen.....
Das Schwarz kommt nicht so gut rueber, aber das kann an den Bildern liegen.......
Dasd Sliber wirkt hingegen wie Weiss (ich sag nicht das ich es besser kann 😉 ) und ist etwas hart Akzentuiert (auch wie das Gold).......... da sollten Blends rein.....
Du solltest von der Eavy Metal Methode Gesichter zu malen weg kommen, nimm einfach das doppelte an Schichten benutzen.....
Um mehr zu sagen brauche ich bessere Bilder!
Mfg,
Ygethmor (Kritik nicht all zu ernst nehmen 😉 )

<div class='quotetop'>ZITAT(Ygethmor @ 26.10.2006 - 21:48 ) [snapback]911038[/snapback]</div>
Ygethmor (Kritik nicht all zu ernst nehmen 😉 )
[/b]

^^

Danke für die vielen kommentare bis jetzt aber das war auch mein erster Versuch NMM Silber zu malen und ich bin nicht wirklich zufrieden damit!😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
DIE KLAUE MUSS GOLDEN WERDEN!!!!!

Dieser Ausruf stand mir jetzt als Hintergrundfanatiker zu [/b]

Versteh ich jetzt nicht richtig,die ist doch golden?Naja vllt versteh ich dich ja auch falsch :blink:

PS:Schreibt nur fleißig weiter und schaut mal in meinen Eldar Bemalthread!

Schade, daß es Abaddon nicht zur Party schaffen wird, das bisherige Ergebnis sieht sehr schön aus, besonders das NMM-Gold.
<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 26.10.2006 - 21:53 ) [snapback]911042[/snapback]</div>
Versteh ich jetzt nicht richtig,die ist doch golden?Naja vllt versteh ich dich ja auch falsch :blink:
[/b]
Mehr Gold, viel mehr Gold (da kommen meine alten Piratengene durch). Du hast zwar die Finger des "eiskalten Händchens" in gold bemalt, aber wie Jazzy richtig schrieb, war Horus Klaue (fast) komplett golden. Aber vielleicht kommt das noch.

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 26.10.2006 - 21:53 ) [snapback]911042[/snapback]</div>

[/b]

Ja, ganz golden^^
Tja, Bonzen-Horus halt^^...

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 27.10.2006 - 11:57 ) [snapback]911255[/snapback]</div>
Mehr Gold, viel mehr Gold (da kommen meine alten Piratengene durch). Du hast zwar die Finger des "eiskalten Händchens" in gold bemalt, aber wie Jazzy richtig schrieb, war Horus Klaue (fast) komplett golden. Aber vielleicht kommt das noch.
[/b]

Stimmt, gut beschrieben, nur etwas vom Innenleben war imo schwarz.

EDIT:Guckst du hier: