40k Gallerie von SilverDrake

SilverDrake

Regelkenner
03. November 2003
2.259
0
20.676
Hi

Bin kein Golden Demonpainter, Tipps sind wenn Konstruktiv willkommen.

Viel Spaß.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Grüße SilverDrake

Die Bilder sind leider viel zu klein, um eine qualifizierte Aussage zu treffen!

@Panzer: Das Weathering sieht von weitem ganz gut aus, doch was mich auf Anhieb stört ist die gelbe Räumschaufel und die schwarzen Ketten.

@Cybot: Der geht soweit in Ordnung - TT-Standard. Es gibt nur hier und da noch einige Stellen, an denen du etwas mit Farbe rumgekleckst oder diese vergessen hast. Stellen die mit dabei ganz spontan aufgefallen sind, sind am Auspuff, zwischen den "Schultern" und am Kopf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vallejo wenn Ich richtig im Kkopf habe Game Color Khaki.

naja die Farbe ist nicht der verbindende Teil der Armee, eben bei den imps das Khaki und bei den Grey Knights das Grau, welches auch der Panzer Kommandeur hat um dahin wieder die Verbindung zu schaffen.

Hab den Cybot übrigens auch mal bei Cmon eingestellt und ne 6 bekommen, viel mehr als Ich gedahct hatte, aber hab noch einen fehler gefunden den besser Ihc noch aus ^^.

Die Technik mit dem Weathering hab ich übrigens erst das 2. mal benutzt 🙂
und die Cybotnahkampfwaffe war auch ne neue Technik die Ich das 1. mal benutzt habe.

Ich stelle die Tage hier nochmal was von mir ein wenns fertig ist 🙂

Grüße SilverDrake

*g* ich finds witzig dass noch jemand seine gks in grau malt und dabei noch eine strak ähnliche farbgebung zu meinen erzielt.. mir gefällts... klar ist tt aber meine sind auch nicht mehr ganz ehrlich.. von dem her schön... nur mit der schaufel kann ich mich nicht anfreunden... da muss ich an playmobilplastik denken... irgendwie...