40k 40K-Gebäude aus Schablonen

Arion

Hintergrundstalker
12 März 2003
1.100
0
6.436
22
tjo es gab doch damals mal so nen thread~ in dem kaisergrenadier sehr aktiv war
jetzt frage ich mich, ob wir das ganze reaktivieren könnten?
da der thread ungefähr 4 seiten lang war, davon ca. 15 posts, dachte ich mir, wir kriegen das hier auf komprimierte art hin. also sollte jemand sowas haben [diese schablonen zum ausschneiden und so], dann bitte ich ihn höflichst, die hochzuladen bzw zu posten, sodass der rest darauf zugriff hat :).
bitte keine "ich suche dies und das", da ich hoffe, dass die entsprechenden leute schon posten, wenn se was haben. also so wenig beiträge wie möglich sind äußerst hilfreich :D

pappbögen war das wort was ich gesucht habe *bing*
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
Schau mal hier rein, da könntest du vielleicht das eine oder andere gebrauchen:

Ansonsten noch hier (etwas herunter scrollen)

und das hier:
 
  • Like
  • Party
Reaktionen: Nibbler und Ator