[40K] Heretic

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Früher oder später wird jeder mal ein Ketzer 😉

Ohne viele Worte möchte ich mal mein neustes Projekt vorzeigen. Ein Testmodell gabs schonmal vor einiger Zeit, doch hat sich seither einiges Verändert und hier mal die ersten 5 Modelle meiner neuen Armee:

dsci3514.jpg

dsci3517.jpg

dsci3524.jpg

Und um euch nun in die richtige Stimmung zu versetzen, bevor ihr postet, hört euch bitte das Lied an und brüllt mit :chaos:

Running Wild- Soldiers of Hell

Auch wenn die flachen Scheiben zuerst ungewohnt sind 😀
Man gewöhnt sich dran zumal gelange ich fern ab der zivilisierten Welt leichter an Unterlegscheiben (gibts in jedem Baumarkt) als an Wargame Bases.
Zudem haben die Unterlegscheiben einen entschiedenen Vorteil: Das Modell sieht auf dem Spielfeld besser aus, da es flacher steht und somit mit der Tischoberfläche besser im Einklang steht (und böse Zungen könnten mir nun vorwerfen einen Taktischen Vorteil zu ziehen, da so ja Xmm fehlen wenns darum geht ob sich ein Modell hinter einem Objekt verstecken kann oder nicht ), aber unter uns: um diesen minimalen Vorteil ging es mir nicht wirklich, sonst würde ich meine Fahrzeuge ja nicht so konzepieren dass wirklich soviel reinpasst wie laut Regelwerk gehen soll 🙄

Danke für deinen Kommentar, freut mich dass sie gefallen.

Später gibts noch Bilder der Spezialwaffe (ein LMG Schütze Marke Aliens )