40k-igay-Schnäppchen

Woran es liegt? GW dreht mal wieder an der Preisschraube, die Märchensteuererhöhung steht ins Haus, da wird GW garantiert den Rest der Preise "angleichen". Also wer jetzt noch eine Armee günstig kaufen will, muss sich eben länger umsehen bzw. tiefer in die Tasche greifen.
Nachfrage-Angebot-Preis
Das Zeug wird eben mehr wert, sozusagen Mehrwertsteuer... :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 25.07.2006 - 22:46 ) [snapback]861477[/snapback]</div>
Schnäppchen bei I-Bäh gibt es schon lange nicht mehr - aber zum Verticken ist das geil... 😀
[/b]
Das Forum ist geiler 😀

Man kriegt Sachen ohne irgendwelche Gebühren an/von zig unterschiedlichen Leuten zu einem guten/fairen Preis ver-/kauft

also ich habe bei dem verein auch immergute schnäppchen gemacht.
mit etwas geduld bekommt man neue sachen so um die 30% günstiger. war zumindest bei mir so.
und gebraucht erst recht. die am schlechtest bemalten halt am günstigsten ^^.

es ich auch nicht verwunderlich, das momentan wneiger angeboten wird. das sommerloch hat zugeschlagen. ist dort immer so um die jahreszeit. bei tabletops besonders, da dort doch recht viele private (als käufer und verkäufer) unterwegs sind.

Ich finde es auch immer wieder seltsam, wenn bei eBay ovp Artikel über den Ladenpreis geboten werden, oder "heavy pro painted"/"eavy Metal Style" Figuren für viel Geld weggehen.
Aber ich sehe das so wie nimmermehr, mit etwas Geduld und Glück kann man da schon sehr billig an ovp GW Zeug kommen. Und gerade bei verhuntzen aber noch brauchbaren Figuren lässt sich noch viel mehr sparen.

Suchen muss man, und Geduld haben muss man auch.

Ansonsten kann ich für mich nur sagen: wenn ich mal was brauche, finde ich es meistens auch zu einem vernünftigen Preis. Klappt zwar nciht immer, aber immer öfter. Dabei sind 60% des Preises für OVP-Zeug inkl. Porto auch eher die Regel als die Ausnahme. Wenn nicht, gilt auch hier: einfach mal 100% sparen und nicht kaufen.

Mein bestes Schnäppchen waren mal 10 Valhallaner und Captain Chenkov (OVP Box und Blister) für 8 €, weil im Titel nicht ersichtlich war, dass das nicht nur Chenkov ist und bei 8€ Startgebot ging da keiner mehr ran 🙂.
Ansonstwn verkauf ich nicht gern über ebay, ich musste letztens mal ne Imperiale Kommandoabteilung für nen Euro rausrücken.