Am 6.1. findet bei uns wieder ein 40K in 40 Min Turnier statt und ich überlege immer noch, was man da Sinnvolles mit dem neuen Codex anstellen kann.
Beschränkungen sind:
- maximal ein Fahrzeug
- min. 180 Punkte in Standards
Achja, es werden nach den 40K in 40 Min Regeln aus dem Regelbuch gespielt, ich möchte also keinen Post lesen "du brauchst doch ein HQ" oder "spiel doch 2 Phantomlords" :kommissar:
Hier mal mein erster Entwurf:
5 Weltenwanderer (120 Punkte)
10 Gardisten mit Impulslaser (95 Punkte)
Vyper mit 2 Shurikenkanonen (60 Punkte)
Durch die 180 Punkte in Standard ist man halt schonmal sehr eingeschränkt, weil nur noch 220 Punkte für "Spielereien" offen sind, zumal die Liste ja auch einen Patrouliencharakter haben sollte wegen der Stylewertung, also nix mit Unterstützungsplattformen oder so^^
Was sag ihr zur Liste? Was ändern? Oder hat wer nen komplett anderen Listenansatz? Bin offen für alles!
Beschränkungen sind:
- maximal ein Fahrzeug
- min. 180 Punkte in Standards
Achja, es werden nach den 40K in 40 Min Regeln aus dem Regelbuch gespielt, ich möchte also keinen Post lesen "du brauchst doch ein HQ" oder "spiel doch 2 Phantomlords" :kommissar:
Hier mal mein erster Entwurf:
10 Gardisten mit Impulslaser (95 Punkte)
Vyper mit 2 Shurikenkanonen (60 Punkte)
Durch die 180 Punkte in Standard ist man halt schonmal sehr eingeschränkt, weil nur noch 220 Punkte für "Spielereien" offen sind, zumal die Liste ja auch einen Patrouliencharakter haben sollte wegen der Stylewertung, also nix mit Unterstützungsplattformen oder so^^
Was sag ihr zur Liste? Was ändern? Oder hat wer nen komplett anderen Listenansatz? Bin offen für alles!