Nächstes Wochenende steht bei uns ein kleines Turnier an und ich weiß noch nicht so recht wie ich meine Marines aufstellen soll.Die Listen haben alle ihre Vor- und Nachteile und ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Es geht wahrscheinlich gegen Tau, Chaos Space Marines, Space Marines, Imperiale Armee und Dämonen.
Mit welcher Liste würdet ihr antreten? Kleinere Variationen innerhalb der Listen sind natürlich möglich. Da ich keine weiteren Razorbacks, Landspeeder oder sonstwas habe, fallen eigentlich völlig andere Aufstellungen weg.
Liste 1 ("Nur die Harten kommen in den Garten"):
Es geht wahrscheinlich gegen Tau, Chaos Space Marines, Space Marines, Imperiale Armee und Dämonen.
Mit welcher Liste würdet ihr antreten? Kleinere Variationen innerhalb der Listen sind natürlich möglich. Da ich keine weiteren Razorbacks, Landspeeder oder sonstwas habe, fallen eigentlich völlig andere Aufstellungen weg.
Liste 1 ("Nur die Harten kommen in den Garten"):
Liste 2 ("Masse statt Klasse"):*************** 2 Standard ***************
10 Space Marines, flamer, missile launcher, Upgrade zum Sergeant, 1 x power weapon
+ Razorback -> 40 Pkt.
- - - > 225 Punkte
10 Space Marines, meltagun, missile launcher, Upgrade zum Sergeant
- - - > 175 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 400
Liste 3 ("Deutsche Wertarbeit"):*************** 2 Standard ***************
10 Space Marines, flamer, missile launcher, Upgrade zum Sergeant
+ Razorback -> 40 Pkt.
- - - > 210 Punkte
5 Scouts, 5 x boltgun, Upgrade zum Sergeant
- - - > 75 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Assault Marines, Upgrade zum Sergeant, 1 x power weapon
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Standard ***************
10 Space Marines, flamer, missile launcher, Upgrade zum Sergeant, 1 x power weapon, melta bomb
+ Razorback, twin-linked asault cannon -> 75 Pkt.
- - - > 265 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Assault Marines, Upgrade zum Sergeant, 1 x storm shield*, 1 x power weapon, melta bomb
- - - > 135 Punkte
*Edit: Das Sturmschild muss ich rausnehmen, da ich sonst einen Rettungswurf von 3+ hätte, was unseren Turnierregeln widerspricht. Argl.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: