40k in 455** Hattingen / Sprockhövel / Bochum - Linden

Roy Danton

Aushilfspinsler
27. Juni 2011
18
0
4.896
Hallo,

da sich meine Stamm-Spielergruppe momentan aus lerntechnischen Gründen nur sehr unregelmässig und wenig trifft, suche ich aus aktuellem Anlass Leute aus der Region 45525 und Umgebung.
Ich selbst komme auch aus Hattingen und bin leidlich mobil.

Meine Hauptarmee besteht aus ca. 2750 Punkten Imperial Fists, hinzugekommen sind vor kurzem Blood Angels und vor einiger Zeit auch ein paar Eldar.

Ich bin 34 Jahre alt und kein blutiger Anfänger mehr, aber dazulernen kann man immer.

Auf dem Dachboden habe ich momentan 2 Platten, jeweil in 48 * 72 Zoll, einmal Wüste, einmal Dschungel, Gelände ist auch genug vorhanden und wird immer wieder erweitert (allerdings ist es im moment recht kalt da oben, daher stagniert der Geländebau ein wenig)

Da ich selbst berufstätig bin, kommen bei mir entweder der Freitag oder der Sonntag zum spielen in Frage.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, so möge er (oder sie) sich doch melden. Spiele gerne in allen Punktbereichen bis zu dem maximum, welches mir zur Verfügung steht.

Bin gespannt, ob sich jemand meldet... 🙄

Nabend... Genau, was ist denn der T.T.C.R?
@Gunsti: Wir suchen immer noch einen festen 4. Mann, da unser 3 1/2ster sehr stark mit seinem Studium eingebunden ist. Kann Dir gerne Bescheid geben, wenn es das nächste mal bei uns zur Sache geht, oder wir machen mal ein 1vs1, meistens spielen wir (WENN alle da sind) 2vs2 oder getrennte Matches. Vertreten sind bei uns IA, Tyras, GK, DA, CSM, BA, IF, Eldar...
Gib mir einfach bescheid, ob Du Interesse hast...