40k in Offenburg und Umgebung

Brangelina

Testspieler
02. Februar 2013
165
2
7.356
Ich selber habe 5000 Punkte Astra Militarum kann auch mehr sein.
Ich bin schon fortgeschritten. Habe Erfahrung mit Apo und normalen Spielen, allerdings kein Tuinier. Ich spiele das Spiel um des Spieles willen und nicht und auf Biegen und Brechen zu gewinnen. allerdings bin ich mir auch nicht zu schade als Sparingspartner herzuhalten. In der 7th haben es mir besonders die Mahlstrom Mission angetan.

Anfragen bitte nur im Offenburger Raum und Lahr oder im GW in Freiburg (letzteres wird aber eher kritisch) Ich selber wohne in Frankreich und habe leieder kein platz zum Spielen

Auf Antworten freue ich mich.

Komme aus Schutterwald (direkt bei Offenburg), bin fast 30 und spiele Space Wolves und Orks, habe aber durch mangelnde Spieler in der Umgebung bisher kaum Erfahrung mit der 7. Edition (ausser durch Videos).
Die Punkte beider Armeen zu schätzen fällt mir etwas schwer, dürfte aber so Richung 3k+ pro Armee gehen.

Hauptziel ist es für mich, spaßige Spiele zu haben, egal ob man gewinnt oder verliert.

Ich hab einen eigenen Spieltisch und eine Spielmatte, allerdings nur eine 28m² Wohnung mit extrem wenig Platz (was sich dieses Jahr hoffentlich ändert!). Ausserdem wird die Wohnung im Sommer zur Todesfalle, was das Spielen so gut wie unmögllich macht.

Evtl. kann man mal in Kontakt treten! Hoffe ebenfalls das sich hier noch einige Spieler im Offenburger Raum finden, eine feste Spielgruppe wäre mal wieder was feines.