Hessen 40k in Wetzlar und Umgebung (Mittelhessen)

Hütsche

Aushilfspinsler
30 August 2023
4
1
109
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach Spielern für 40k in Wetzlar und Umgebung. Ich habe zwar Kontakte nach Bad Camberg
Marburg und Frankfurt, aber jedes mal eine Stunde fahren geht irgendwann auch ins Geld.

Ich würde mich am ehesten als Casual Spieler bezeichnen mit etwas Erfahrung. Am liebsten spiele ich Runden von 2000 Punkten,
bin aber auch offen für andere Spielgrößen und spiele Death Guard und Space Wolves.

Zu mir selbst, ich bin 31 Jahre jung und im Schichtdienst (heißt das ich häufig unter der Woche ab Vormittags Zeit habe), habe
auch Platz zum Spielen, wenn auch nicht die Ausstattung dafür, sprich keine Matte oder Gelände. Da ich es gewohnt bin fahren
zu müssen , kann ich das auch gerne weiter tun (nur eben gerne nicht ganz so weit );)


Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG Hütsche
 

Ignatiusgrulgor

Aushilfspinsler
14 September 2014
47
0
4.942
Moin erstmal,
War lange aus dem Hobby draußen und fange gerade wieder an und wollte einfach mal fragen ob das Angebot noch steht?
Zu mir bin 33 eher der Künstler und weniger der Spieler hab keine Lust immer nach Marburg zu fahren.... Naja will also heißen bin blutiger Anfänger....
Komme auch aus dem Kreis Wetzlar melde dich bei interesse doch einfach mal würd mich freuen