[40k] Iron Warriors Thunderhawk Update 13.12

Du hast vollkommen Recht ich wollte eigentlich im Paintmaster posten.
Welchen Mod muss ich den Anschreiben damit er das verschiebt?
Aquila und Stern erklären sich eigentlich wie folgt.
Ich habe bei eBay durch Zufall Iron Warriors Türen gesehen und kannte mich geschichtsmässig noch nicht so aus.
Komme eher aus der Militär Model Ecke.
Deshalb habe ich die da dran gepackt.
Korrigieren mag ich es eigentlich nimmer...

Das Modell sieht super aus. Das Weathering ist sehr schön und dämpft die Warnstreifen doch sehr schön ab. Da merkt man die Erfahrung im Scale-Modeling Bereich. Ist echt schön den Klotz mal bemalt zu sehen. Sehr eindrucksvoll, wie ein Backstein ins Gesicht 🙂

An der Ikonographie würde ich mich jetzt erstmal so gar nicht ändern. Dir scheint es ja zu gefallen, sonst hättest du es nicht so gebaut. Wie immer im Internet gilt: Haters gonna Hate. Lass dich von solchen Kommentaren nicht beeindrucken. Hobby ist, was DU draus machst.

Vielen Dank freut mich das es euch so gefällt.
die Ganze Armee wird so gehalten.
Ich habe noch 10 Seeker, 20 Havocs mit Raketenwerfern, 10 Siege Tyrant Terminators, 10 Breacher, 10 Plasma Supporter, 3 Rhinos, 1 Fireraptor und 40 Taktische sowie 10 Tartators Terminatoren und 10 Recon Marines fertig.
ich mache spätestens am Wochenede Bilder und stelle sie hier ein.
Zusammengebaut werden müssen noch
- Sokar Pattern Stormbird
- Mastodon
-90 Taktische
-3 Rhinos
- etliche Terminatoren
Typhon Siege Tank
der Tormentor
3 Leviathan Dreads
3 Contemptor Cybots

vom Sokar wollte ich ein kleines " lets Build " machen, finden bestimmt viele interessant

ps
nicht irritiert sein ich habe grade das Passwort von meinem anderen Account vergessen und es noch nicht wieder angefordert, den hier hatte ich mal erstellt als ich garnimmer wusste das ich hier registriert war.

Lg und euch einen schönen abend

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank freut mich das es euch so gefällt.
die Ganze Armee wird so gehalten.
Ich habe noch 10 Seeker, 20 Havocs mit Raketenwerfern, 10 Siege Tyrant Terminators, 10 Breacher, 10 Plasma Supporter, 3 Rhinos, 1 Fireraptor und 40 Taktische sowie 10 Tartators Terminatoren und 10 Recon Marines fertig.
ich mache spätestens am Wochenede Bilder und stelle sie hier ein.

Es ist Wochenende =O
Pics please

Sorry ich war übelst genurgeled.
Kleiner Shot von einige fertigen Sachen

Sehe grade das der Filehost doof ist, änder es nachher

Rest wird grade hochgeladen

Anleitung Weathering

Schwarz grundiert
1.
Grundfarbe
Black Metal / Gun Metal/ Silver /Chrome
Alles Vallejo Air

Sponge chipping mit Black/ German Cam Black Brown.

Gloss Varnish da danach mit Enamel gearbeitet wird sonst löst du dir die Farven an.
Das ganze Model kriegt ein Wash mit " Dark Brown Wash for Green Vehicles" von AK interactive.
An manchen Stellen arbeite ich " Track Wash, Light Rust Wash, Streaking Grime und Dark Grime ein solange es nass ist.
Dann an exponierten Stellen ein bisschen Dark Mud ( AK interactive).
Das ganze mit Gloss versiegeln.
Dann kommt ein Streaking mit Winter Grime und Dark Grime.
Dann Pigment Fixer von Ammo Mig und da werden Erdfarbene Pigmente rein gestippled.
Das Geheimnis bei dem Ganzen ist das Dark Brown Wash das gibt schon einen sehr guten Look.
Wenn noch speziellere Farben sind immer gerne.

Kann auch mal ein kleines Tut machen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Weathering an den Iron Warriors. Respekt. Net zu viel und net zu wenig wie frisch aus der Belagerung 🙂

Allerdings sind mir 3 kleine Sachen aufgefallen (wobei wenn die Breacher noch WIP sind dann nur eine)

1. die Augen der Breacher sind noch net bemalt. Da nehme ich bei meinen SoH immer silber mit Tamiya Clear Red das leuchtet schön

2. Die Bolterläufe sind der Breacher sind net aufgebohrt

3. die Jungs sehen aus wie 2 Jahre Schlachtfeld aber ihre Waffen weise keine Schmauchspuren an den Läufen auf. Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=qgJIuJ8a_8k Da kriegt man tolle Effekte mit hin.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
danke für die Anregungen, bei den Augen war ich mir bisher unsicher wie ich die am besten mache.
war am überlegen Sie schwarz zu lassen und zu Klarlacken für den "bösen Look".
bolterläufe etc werden natürlich noch gemacht.
schmauchspuren.... Da hätte ich nicht dran gedacht aber sehr guter Einwand, der wird heute Abend direkt nachgeholt.
ich werde heute Abend anfangen WIP Bilder vom Stormbird einzustellen, werde dann den Titel ändern.
Gibt auch schon jede jede Menge Nachschub aus UK, wie ich gemerkt habe ist der Stormeagle Mega ätzend zusammen zu bauen, und davon gleich 3