40k [40k] Kampfverband dreier Space Marine Orden-Spielberichte

Dragon_King

Hintergrundstalker
10. September 2008
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0
11.901
34
www.miniaturenmaler.com
Das Spiel lautete_ Testspiel für Barbecue Battle_2 vs. 2
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Mission: Abschusspunkte (Die Vordere Zahl steht für unsere Punkte 0:0)
Aufstellung: Spielfeldviertel
Teams: Ich (mit Marines) und Atzukal (mit Wolfes) GEGEN Iudex (mit Infanterieonly) und Emil😵 (mit Tau)
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@Teams: Die Teams wurden so ausgewählt, weil es von den Abschusspunkten aufging. Uns war bewusst, dass 2 Marines miteinander ziemlich harzig werden würde, aber seht selbst.
@Aufbauthread: Ich stell das hier separat hin, denn sonst wird eine Seite in meinem Armeeprojekt, alleine durch den Bericht gefüllt-> uncool!
@Bilder: Bei mir gilt das Motto, bei Spielberichtfotos: Quantität über Qualität!
@Armeelisten: Wer mit exakt welcher Armeeliste gespielt hat, wird ich noch schreiben, aber ungefähr so:

Atzukal: Lord auf Wolf, 2xDonnerwülfe, Rhino mit Graumähnen, Rhino mit Blutwölfen, Ehrwürdiger Cybot in Landungskapsel, Wolfscouts.

Emil😵: Commander, 2x Krisis, 3x Krisis, 2 Teufelsrochen mit je 6 Feuerkrieger, 2x Kolosse.

Iudex, mit mehr als genug Infanterie-.-

Ich mit meiner Liste.


Intro: Auf dem Planeten Maronion II hielt eine Kompanie von Cadianer schon seit Wochen eine alte Stadt gegen die anrückenden Tau, so wurden also die Space Marines um Hilfe gebeten.
Dort angekommen, erkannte der Scriptor Martinez Conzuela, dass die Kompanie aus Cadianern nicht länger zurechnungsfähig war, den sie hielten ein gebiet, das ein uraltes Chaosartefakt versteckt hielt! Die Cadianer wurden als BESESSEN erklärt, die Tau nicht für den Imperator getötet zu haben, sondern für Khorne!
Als die ersten Schüsse auf die Cadianer abgefeuert wurden, die nicht von den Tau kamen, verbündeten sie sich mit den Tau! Den Space Marines blieb nichts anderes übrig, als diese falsche Allianz mit aller Gewalt zu beenden!
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Wir, die Marines haben den ersten Zug, und stellen zuerst auf. Die „falsche Allianz“ schafft es nicht die Initiative zu klauen.

Unser 1.ter Zug: Die beiden Landungskapseln kommen, sein Ehrenwerter Cybot, und mein Ironclad. Rhinos machen volle fahrt, Wölfchen reiten nach vorne.
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Ehrwürdiger killt ein paar Imperiale aus dem Gewalthaufen, und mein Ironclad verfehlt. Meine Scouts machten auch keine riesigen Abschüsse, und auch sonst eher ruhiger Zug.
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Ihr 1.ter Zug: Die Kampfanzüge hüpfen, ein Teufelsrochen Fährt 12“ auf meine Scouts zu, und die FK steigen aus Kolosse bringen sich in Position um den Ironclad zu beschiessen.
Gewalthaufen gehen mit 3 Meltern gegen den Ehrenwerten zu.
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Die Tau killen meine Scouts: 0:1, und liessen den Ehrenwerten und Landungskapsel platzen: 0:3, ausserdem wird der Ironclad betäubt.
Zu allem übel wird das Rhino der Blutwölfe zerstört, also bereits 0:4
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Unser 2.ter Zug: Meine Terminatoren mit Scriptor(Der kleine Blaue) hatten eine Gute Landung, den jeder übersieht meine Landungskapsel MIT PEILSENDER!
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Das Rhino mit Graumähnen fuhr weiter vor, auch die Donnerwölfe machten sich bereit, den Gewalthaufen zu attackieren, und die Blutwölfe verliessen das Wrack.

In der Schussphase killte die Plasmakanone durch glückliches abweichen die hälfte der zuvor ausgestiegenen Feuerkrieger (welche darauf vom Spielfeld flüchteten 1:4). Meine Terminatoren konnten den Kampfanzügen (mit schwarzen Würfeln auf der Base) ein bisschen Schaden anrichten.

In der Nahkampfphase zerstört ein Donnerwolf den Teufelsrochen (keine Kunst wenn man einen E-Hammer mit S10 hat^^) Die anderen beiden überwältigten den Gewalthaufen, mussten aber auch einstecken! 2:4
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Ihr 2.ter Zug: Natürlich wurde eher von den Donnerwölfen weg bewegt, und auf meine Terminatoren zu >_>
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In der Schussphase wurde dann alles an die Wölfen ausgeteilt, was sie hatten, und meine Terminatoren blieben beinahe unbeschadet. 2:5
Und der Ironclad verlor sein Melter+ Seismischen Hammer (Natürlich immer die fertig gebastelten Waffen wegsprengen)
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Naja, NK-Phase bei Imperialen und Tau ist nicht viel los-.-° Doch etwas gibt es zu berichten, der Tauspieler opferte seine Krisis, mit seiner NK-Bewegung, in dem er sie VOR die Imperialen Reihen stellte, sodass die Ziele für den Donnerwolf, nur die Krisis selbst blieben. So etwas nenne ich ein Teamspiel, meine Hochachtung!
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Unser 3.ter Zug: Mein Scriptor löste sich von den Terminatoren, um die angeschlagenen Kampfanzüge zu attackieren, meine Terminatoren marschierten auf 30er Mob mit MaschKa und Granat, UND Kolosse zu, Rhino fuhr hinter die Ruine, um nachher also im 4.ten zu ausladen/helfen. Donnerwolf Chef war noch etwas unentschlossen, doch bei der Geschwindigkeit (12“ Angriff) war das egal. Die Wolfscouts kamen am falschen Ende vom Spieltisch raus, die hatten auf die Schlacht keinen Einfluss mehr. (Meine Scouts waren am ganzen Spiel ziemlich unbeteiligt, aber hey, Hauptsache keine Abschusspunkte für den Gegner!)
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Schussphase wurden die lästigen Drohnen weggeballert (von Kolossen).
Mein Ironclad flammte den Taufeuerkriegertrupp weg, der aus dem zerstörten TR musste. Ein FK blieb stehen, zog sich aber immer weiter zurück…3:5

Im NK hat mein Scriptor die Kampfanzüge gefuttert, und der Donnerwolfchef, den vollen Kampfanzugtrupp (inkl. Tau-Kommandeur). 6:5
Meine Terminatoren erschlugen die Kolosse, 2 Helden wurden durch den Gewalthaufen gefällt, konnten im Gegenzug nicht viel machen, also nicht zum Rückzug zwingen. 7:5
(Besondere Beachtung hier bitte auf die Imperialen mit Barre, die einen Verwundeten tragen, Spieltechnisch Sinnfrei, aber geiles Modell, leider hab ich Trottel vergessen Nahaufnahmen zu machen.) Die Blutwölfe konnten noch die Kommandoabteilung aus 3 Mann überwältigen, gewaltige Leistung^^! 8:5 (JEAY, wir holen auf!)
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Ihr 3.ter Zug: Bewegt wurde ausser dem Teufelsrochen nichts weiter, diese brachte sich in Position, dem Ironclad in den Rücken zu schiessen!

Schiessen: Der Chef auf Donnerwolf wurde erlegt, 8:6 Und der Ironclad schwer beschädigt.
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NK: Jo meine Terminatoren teilten zwar nicht grossartig aus, doch konnten sie alle ihre kassierten Treffer weg stecken!
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Unser 4.ter Zug:Die Graumähnen kamen meinen Terminatoren zu Hilfe, mein Scriptor konnte keine Nullzone wirken, was das auch immer gebracht hätte^^ und die Blutwölfe machen sich ans SchweBo Waffenteam.
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Schiessen war nix, also gleich NK: Graumähnen mit den Terminatoren konnten den Haufen killen 9:6 und die Blutwölfe zur grossen Überraschung das Waffeteam überwältigen, 😵 10:6
Mein Scriptor holte sich zwar keine Trophäen, wurde im Gegenzug aber auch verschont^^
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Ihr 4.ter Zug: Jo gleich zum Schiessen: Teufelsrochen konnte den Ironclad zerstören 10:7 und die Laserkanone und Raketenwerfer meine Terminatoren 10:8
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Im NK wurde mein Scriptor wieder von einem Ohnmachtsanfall geplagt, und konnte nichts machen, aber schliesslich hielt ihn die Rüstung auf den Beinen^^
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Unser 5.ter Zug: Die Blutwölfe halfen meinem Scriptor, während die Graumähnen sich das Oberkommando samt Führer krallten.
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Blutwölfe weckten meinen schlafenden Scriptor und zusammen erschlugen sie das kleine Kommando 11:9. Die Graumähnen blieben in dem widerstandsfähigen Oberkommando stecken. Aufopferungswürdig stellte mein Kollege seine Blutwölfe durchs Neupositionieren VOR mein Scriptor, um ihn vor den Laserkanonen zu schützen. RESPEKT!
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Ihr 5.ter Zug: Der Teufelsrochen (obwohl er permanent von meiner Plasmakanone vom Taktischen Trupp beschossen wurde) war noch immer mobil, und flog in das Heck des Rhino.
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In der Schussphase hielt mein Scriptor, was seine Terminatorrüstung mit Sturmschild (gut zu erkennen auf dem Photo) versprach. Nur die Blutwölfe mussten noch einmal bluten.
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Natürlich schaffte es der Monsterhyperagroteufelsrochensuperpanzer das Rhino zu schrotten. 11:10

Unser 6.ter Zug:
Blutwölfe gingen mit Mörsertrupp in den NK, Scriptor mit den Laserkanonen.
Jo Die Graumähnen schafften es endlich, den Oberst zu verprügeln, was für eine Schande-.-
Der letzte Blutwolf schaffte es zwar nicht, die Mörser zu killen, wurde aber auch nicht gekillt! Mein Scriptor überraschte uns alle, und hatte offensichtlich die AA-Batterien für seine Psi-Waffe gefunden! Er überrannte das Laserkanonenwaffenteam. 12:10
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Ihr 6.ter Zug: Die Laserkanonen konnten den Scriptor doch noch fällen +_+ mit Hilfe des OBERAFFENGEILENVOLLPERVERSEN TEUFELSOCHREN 12:11
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Der Blutwolf schaffte es auch nicht den NK für sich zu entscheiden, aber hielt allem stand.

Das Spiel endete nun mit 12:11
Also ein Unentschieden (wie man unter Freunden sagt)

Für mich ist klar: Ob meine Scouts nun Tarnmäntel haben oder nicht ist egal, lieber dem Scriptor eine anständige Rüstung kaufen! Ich werde also an der Liste nichts mehr für das Barbecue Battle ändern.
 
Noch ein Testspiel für das Barbecue Battle im Sommer.

Aufstellung: Reserve - Alle Einheiten kommen über ausgewürfelte Kanten ins Spiel.
Mission: 4 Beutemarker
Sieger: Wer am Ende mehr Beutemarker besetzt. Besetzt gelten die Marker nur wenn beide Spieler eines Teams eine punktende Einheit am Marker hat. Bei Gleichstand Unentschieden.

Anmerkung des Designer: Weil uns nicht klar war, wie der Organisator das mit der kante meint, und er mit bis dato keine Antwort auf meine Mail gegeben hat, haben wir uns für folgendes Schema entschieden:
Man würfelt, als ob die Einheit flanken würde, bei einer Eins (1) kommt sie über die eigene Kante, bei einer Zwei (2) kommt die Einheit zu seiner rechten Kante, bei einer Drei (3) kommt sie über die feindliche Kante, bei einer Vier (4) kommt sie zur Linken, und bei Fünf und Sechs (5-6) darf man sich die Seite aussuchen, egal welche.
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So viel zum Spieltisch…
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Team Rot gewann den ersten Spielzug, und wir wollten die Initiative gar nicht klauen *ätschbätsch*

Zug 1 Team Rot schockte mit 2 Landunskapseln, und die Trupps teilten sich in Kampftrupps.
Bei Rivella® stand ein zehner Trupp mit Plasmakanone und Melter.
Bei Lipton® stand ein zehner Trupp Multi-Melter und Flammenwerfer.
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Außer rennen passierte da nichts mehr.
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Zug 1 Team Sexy^^ schockte mein Ironclad und brennte ein Marine raus, + einen durch Melter.
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Zug 2 Team Rot 2 weitere Landungskapseln schockten, mit Ironclad und zehner Trupp. Außerdem kamen zu unserer rechten eine Chimäre mit Plasmaveteranen, und über unsere Kante eine Chimäre, ebenfalls mit Plasmaveteranen.
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Schoss so ziemlich alles auf den Ironclad, der durchgeschüttelt, und betäubt wurde, und die Landungskapsel wurde ebenso Betäubt, und geschüttelt.

Zug 2 Team Sexy Von mir kam mein Terminatortrupp mit Scriptor, der Punktgenau neben meine Kapsel runter kam. Und von der feindlichen Tischkante her, meine 5 Scouts, diese wollten sich dem linken mittleren Missionsziel näher.
Von meinem Teamkollegen kam ALLES!
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Er schaffte mit deinen Feuerkriegern und Kampfanzügen (links) die Chimäre zu entwaffnen, und zu betäuben.
Ich konnte mit meinen Terminatoren nur 3 Marines vom Melter Kampftrupp killen, und mein Ironclad aktivierte seine Nebelwerfer.
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Zug 3 Team Rot Imperialen kamen über unsere flanken, auch der Meister der Schmiede kam, zu unseren linken (mittlerweile zum Ordenspriester transformiert) und 5 Scouts sowie eine Chimäre mit 3 Melterveteranen, direkt in den Popo meiner Scouts! -.- Auch ein Sentinel, zu unseren rechten.
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Alles schoss auf meine Terminatoren, und killte durch Würfelpech (jaja, kann jeder sagen) alle bis auf Sergeant und Scriptor.
Mein Ironclad absorbierte, was auf ihn traf.
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Und da stolperten doch noch ein paar Veteranen mit Flammenwerfern aus einer Chimäre, und wollten die Kampfanzüge anzünden. NIX DA, kein einziger starb!
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Die Plasmaveteranen stiegen ebenfalls aus, und brutzelten die Feuerkrieger, wow, und das mit 3 Plasmawerfer und einer Plasmapistole 😉
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Auf der linken Seite des Spielfeldes stiegen die Melterveteranen aus, brutzelten die Feuerkrieger, und diese zogen sich zurück (ka, wie das genau war, war nicht dabei)
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Der feindliche Ironclad griff meinen an, und trotz einer Attacke mehr, hat er mich Lahmgelegt, ich ihn jedoch zerstört. Wir mussten beide lachen, den ein Lahmgelegter Ironclad ist ebenso gut wie ein zerstörter Ironclad.
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Die feindlichen Scouts griffen meine an, und trotz doppelt so vielen Attacken, konnte ich einstecken, eben aber auch austeilen, und standhalten MW auf 7.
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Anmerkung zur übersicht: Mein verbündeter Tau hat seine 2 Standards verloren, oder stand nahe davor, was hieß, wie mussten streitig machen, gewinne konnten wir nicht mehr -.-

Zug 3 Team Sexy Tau hüpften umher, ka, was die wollten^^.
Mein Scriptor löste sich, mein Termi ging auf angeknacksten Melter trupp, mein Scriptor auf die Protektorgarde.
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Geschossen wurde auch irgend wo, aber ka, as passierte -..- Mein Scriptor griff an, und konnte die Garde überwältigen, beim Terminator eben so, (natürlich hat der mit INI1 zugeschlagen, das haben wir nicht vergessen!
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Und meine Scouts bekamen noch mal richtig die Fresse poliert, flohen aber nicht!
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Der Rest folgt morgen...
 
Anmerkung: Der Scriptor at die Protektorgarde nicht gleich auseinander genommen, das kommt erst in ihrem 4ten Zug, sry!

Zug 4 Team Rot Die entwaffnete Chimäre probierte meine Landungskapsel zu rammen, konnte aber nichts erreichen. Und ein kleiner Kampftrupp lief auf den Sentinel zu, um ihm im Kampf gegen die Kampfanzüge zu helfen. Melterveteranen zu unseren Linken stiegen wieder in ihre Chimäre ein, ebenso auch die Flammenveferanen.
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Plasmaveteranen schossen meinen Ironclad zu Brei.

Im Nahkampf kämpfte sich mein Terminatorscriptor frei, und brachte sich in Position. Der Nahkampf der Kampfanzüge gegen Marines und Sentinel konnte nicht entschieden werden.
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Zug 4 Team Sexy Nun hatten auch endlich meine Marines mit Plasmakanone und Plasmawerfer Lust mit zu spielen, und kamen zu unserer Rechten, ebenso wie die Scouts.
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Jo geschossen wurde nur von den Taucommandertrupp ein bisschen, aber fragt mich nicht auf was^^

NK stürmten meine Marines diesesmal den Kampfanzügen zu Hilfe, und meine Scouts plätteten die Plasmaveteranen.
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Mein Terminatorsergeant viel über den Protektorgardisten her, und mein Scriptor probierte es mal gegen den Plaskanonenkampftrupp.
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Zug 5 Team Rot Meine Scouts wurden gleich von einem schweren Flammenwerfer geröstet, und einem Blauen Marine (der zufor aus dem Nahkampf mit dem Sentinel geflüchtet ist) und den Plasmaveteranen.
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Vielpassierte sonst nicht mehr, der Marine und ein letzter verbleibender Kampftrupp griffen noch meine angeknacksten Scouts an
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Und die Sache mit dem Sentinel spitze sich zu.
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Na Endlich!
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Meine Scouts blieben standhaft.
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Und der Scriptor beschimpfte die Plasmakanonenmarines, worauf hin die beleidigt das weite suchten.
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Zug 5 Team Sexy Meine Marines gingen gleichmal den Scouts helfen (hier gleich das überdeutliche Nahkampfergeniss.
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Mein Scriptor machte auch mal was…
(Ich glaub er hat ihn sogar getötet.
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Mein Tauverbündeter sah sich mit seinem Commanderkrisistrupp gegen eine Chimärewand, doch er erspähte ein paar unglückliche Soldaten, welche er auch erschoss.
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Zug 6Team Rot Die Chimären feuerten auf Commander und killten auch seine Begleiter, inkl. Drohnen. (Und das nach 6 Zügen, auf denen immer auf diesen Trupp geschossen wurde; Verdient es, erwähnt zu werden!)
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Jo. Das war’s dann auch.

Zug 6 Team Sexy Mein Scriptor probierte zum Linken Missionsziel zu Porten,. Konnte aber nicht wirklich landen, er verfehlte das Ziel um 11“ (Flasche!)
Und Auch der Taucommander konnte die Imperiale Seite nicht mehr verscheuchen, und so hieß es zum Schluss…

1:0 für Team Rot, wohl verdient, bei dem Gemetzel!
Wieder einmal tolles Spiel, mit angenehmen Leuten, außer dieser Sache mit den Messbändern, Jungs, die Dinger sind nicht zum rumfuchteln da -.-
 
Anmerkung: Der Scriptor at die Protektorgarde nicht gleich auseinander genommen, das kommt erst in ihrem 4ten Zug, sry!

Zug 4 Team Rot Die entwaffnete Chimäre probierte meine Landungskapsel zu rammen, konnte aber nichts erreichen. Und ein kleiner Kampftrupp lief auf den Sentinel zu, um ihm im Kampf gegen die Kampfanzüge zu helfen. Melterveteranen zu unseren Linken stiegen wieder in ihre Chimäre ein, ebenso auch die Flammenveferanen.
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Plasmaveteranen schossen meinen Ironclad zu Brei.

Im Nahkampf kämpfte sich mein Terminatorscriptor frei, und brachte sich in Position. Der Nahkampf der Kampfanzüge gegen Marines und Sentinel konnte nicht entschieden werden.
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Zug 4 Team Sexy Nun hatten auch endlich meine Marines mit Plasmakanone und Plasmawerfer Lust mit zu spielen, und kamen zu unserer Rechten, ebenso wie die Scouts.
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Jo geschossen wurde nur von den Taucommandertrupp ein bisschen, aber fragt mich nicht auf was^^

NK stürmten meine Marines diesesmal den Kampfanzügen zu Hilfe, und meine Scouts plätteten die Plasmaveteranen.
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Mein Terminatorsergeant viel über den Protektorgardisten her, und mein Scriptor probierte es mal gegen den Plaskanonenkampftrupp.
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Zug 5 Team Rot Meine Scouts wurden gleich von einem schweren Flammenwerfer geröstet, und einem Blauen Marine (der zufor aus dem Nahkampf mit dem Sentinel geflüchtet ist) und den Plasmaveteranen.
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Vielpassierte sonst nicht mehr, der Marine und ein letzter verbleibender Kampftrupp griffen noch meine angeknacksten Scouts an
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Und die Sache mit dem Sentinel spitze sich zu.
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Na Endlich!
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Meine Scouts blieben standhaft.
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Und der Scriptor beschimpfte die Plasmakanonenmarines, worauf hin die beleidigt das weite suchten.
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Zug 5 Team Sexy Meine Marines gingen gleichmal den Scouts helfen (hier gleich das überdeutliche Nahkampfergeniss.
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Mein Scriptor machte auch mal was…
(Ich glaub er hat ihn sogar getötet.
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Mein Tauverbündeter sah sich mit seinem Commanderkrisistrupp gegen eine Chimärewand, doch er erspähte ein paar unglückliche Soldaten, welche er auch erschoss.
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Zug 6Team Rot Die Chimären feuerten auf Commander und killten auch seine Begleiter, inkl. Drohnen. (Und das nach 6 Zügen, auf denen immer auf diesen Trupp geschossen wurde; Verdient es, erwähnt zu werden!)
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Jo. Das war’s dann auch.

Zug 6 Team Sexy Mein Scriptor probierte zum Linken Missionsziel zu Porten,. Konnte aber nicht wirklich landen, er verfehlte das Ziel um 11“ (Flasche!)
Und Auch der Taucommander konnte die Imperiale Seite nicht mehr verscheuchen, und so hieß es zum Schluss…

1:0 für Team Rot, wohl verdient, bei dem Gemetzel!
Wieder einmal tolles Spiel, mit angenehmen Leuten, außer dieser Sache mit den Messbändern, Jungs, die Dinger sind nicht zum rumfuchteln da -.-
 
Nach langer Zeit hiess es nun wieder einmal mehr; Ins Getümmel gegen die Infanteriearmee von General Iudex!

Wieso ausgerechnet gegen ihn? Ist schon ein Weilchen her seit unserem letzten Spiel, er hat eine komplett bemalte, herrliche Armee und er ist ein guter Spieler, dem auch kein graues Haar wächst, nur weil er einmal verliert.

Also alles gute Gründe, um ein paar Stunden mit dem Guten zu verbringen.

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Seine Armee:
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*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Veteran mit Regimentsstandarte, 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone, 1 x Artillerieoffizier

*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 2 x Soldat mit Plasmawerfer

+ Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone,
+ Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone,
+ Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone,

+ Unterstützungstrupp, 3 x Mörser Team .
+ Unterstützungstrupp, 3 x Raketenwerfer Team
+ Unterstützungstrupp, 3 x Laserkanonen Team
+ Unterstüzungstrupp, 3 x Schwerer Bolter Team

Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Flammenwerfer

+ Infanterietrupp, Soldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Kommissar, Energiewaffe
+ Infanterietrupp, Sprenggranaten, Soldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp, Soldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe

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Und dann mein zerlauster Haufen:
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild, Avatar der Sühne, Tor zur Unendlichkeit

*************** 2 Elite ***************
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust

Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Drop Pod, Sturmbolter, Peilsender.

*************** 2 Standard ***************
10 Space Marines, Plasmawerfer, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Plasma
+ Drop Pod, Sturmbolter

Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel

*************** 1 Unterstützung ***************
Salvenkanone


Gesamtpunkte Space Marines : 1000

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Das erste Gefecht erwürfelten wir und spielten somit:

AGGRESSIVE AUFKLÄRUNG

-Ich greife an, er verteidigt.
-Gespielt wird mit 4 Missionsmarkern.
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Er macht sich mal auf dem Hügel breit, weil er ja nicht weiss, von welcher Seite ich komme. Ich hab schon gemerkt, dass es ziemlich harzig werden würde, gegen diese Feuerkraft auch nur einen Fuss Land zu gewinnen.

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----------1.----------
Ich hab den ersten Zug, lass meine Termis und die leere Landungskapsel in Reserve. Alles andere kam über die 2 selben Tischkanten. Marinetrupp natürlich gesplittet. Die Scouts mussten laufen, was Scharfschützen gar nicht mögen. Salvenkanone ebenso. Cybot schockt ziemlich gut, und brutzelt mit Doppelflamer gleich mal ordentlich.

Gewlathaufen wird mit Schnellfeuerbolter ein bisschen dezimiert. Jo, sonst war noch nicht so viel los.
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----------1.1----------
Gnadenlos läuft der Gewalthaufen auf mich zu, natürlich flüchten die angebratenen RakWe’s nicht, sondern boltzen meinem Cybot einen NK-Arm weg. Von irgend was anderem wurde er auch noch ein bisschen angekratz; Nächste Runde nicht schiessen. (Egal, haubtsache nicht lahmgelegt)

Im NK wird dann gleich mal der 5er Plasmawerfer und Kombplasmatrupp überrant.
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-----------2.----------
Meine Termis haben auch schon Lust zu kommen, was ich gar nicht so schlimm finde.
Mein Cybot macht sich auf den Weg, ebenso wie der Plamakanonentrupp (Auf der Landungskapseltür)
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Die Salvenkanone kann mit Hilfe von den Scouts und den Termis (Scritor mit Avatar) dem Gewalthaufen richtig einheizen.
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Jo NK ging der Bot mit einem bereits dezimierten 10 Maschkatrupp. Naja, arme Imps haben nichts dabei gegen Panzerung 13. Und wurden überrant.
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----------2.1----------
Der Gewalthaufen macht sich auf den Weg zur Salvenkanone.
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Raketenwerfer versuchten vergeblich den Bot auf zu halten. Der Rest des Hügels ballerte auf die Termis. Und wie ich hald so bin, fällt immer eine 1 mit….
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Der Gewalthaufen schisst mit den Meltern auf die Salvenkanone, und pulverisiert den Techmarine. Damit ist dann auch ein Angriff nicht mehr möglich (Glück für mich, es wär ein Multibler mit den Scouts geworden)
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----------3.----------
Meine Termis zotteln mal los. Gefolgt von den Marines mit Plasmakanone. Die leere Landungskapsel hat natürlich immer noch keine Lust zu kommen. Cybot macht sich auf den Weg zum nächsten 10er Maschkatrupp. Scouts und Scriptor machen sich an die Überbleibsel des Haufens.
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Der Scriptor schafft seinen Avatar auch wieder zu kontrollieren.

Jo, dann hiess es NK!
Scouts und Scritpor prügelten zwar ganz anständig, aber da der Trupp nach wie vor seinen Kommissar hatte, blieb er natürlich stehen.
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Der Cybot verklopfte den Maschkatrupp und liess ihn davon laufen. Blieb aber in 6“ um den Trupp….
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Der Plasmakanonentrupp haute noch das Raketenwerferteam um. Und die Termis griffen die Mörser und den kleinen Plasmakomandotrupp an. Nur treffen wollte die Temris nicht so recht und der Junge, der die Leute auf dem Hügel anpöbelte wurde erst noch durch ein paar nackte Fäuste zusammen gedroschen, bevor er zuhauen konnte.
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----------3.1----------
Die Taktischen Marines wurden um einen weiteren Marine gekürzt.
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Im NK wurden dann auch die Scouts auf 4 Mann reduziert. Der Gewalthaufen hielt immer noch stand.
Die Termis konnten es auch noch gerade so fertig bringen, die Mörser um zu kippen.
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----------4.----------
Meine Landungskapsel landete sauber am hintersten Missionsziel und würde es somit umstreiten.
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Mein Bot kümmerte sich um den Plasmakommandotrupp und die Termis machten sich auf den Weg zu den Laserkanonenwaffenteams.
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Durch eine gute platzierte Flammenwerferschablone vom Cybot werden mehr als nur ein Trupp angebraten.
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Die Scouts und der Luschen-Scritor konnten endlich den Kommissar und seine Sergeants überwältigen. Die Scouts machten sich auf, um das Missionsziel im Wald zu halten. (dieser Wald wurde auch vom Techmarine befestigt).
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Der Cybot zermalmte das Plasmakommando, die Termis hatten ihre Mühe gegen den Kommandotrupp. Denn schon wieder starb ein Termi durch die Bajonette und das Kettenschwert vom Oberst, bevor er zuschlagen konnte.
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----------4.1----------
Einem Maschkatrupp kam es in den Sinn, vielleicht so in Richtung Landungskapsel zu watscheln. Die Laserkanonen probierten es (bin mir nicht ganz sicher) gegen den Bot, erreichten aber nix.
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Im Nk passierte dann nix, war ja auch nur das Kommando gegen einen in Termirüstung.
----------5.----------
Der Cybot kümmerte sich um den Schwebo, mit nur einem LP. Der Scriport war Mutig, und schockte in nähe eines Missionziels bei den Laserkanonen und dem Maschkatrupp.
Die verbliebenen 3 Marines mit der Plasmakanone marschierten auf das Missionsziel auf dem Hügel zu.
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Der Scriptor verbrannte das Laserkanonenteam, der Cybot lies den verbliebenen Schweboschützen zerplatzen. Nur der Raketenterminator hatte gegen den Oberst seine liebe mühe!

----------5.1----------
Der Maschkatrupp hatte einen Cybot und den Scriptor gegen sich, schoss aber trotzdem die Kapsle kaput. Würde es keinen 6. Zug geben, stände es 2:1 für mich.

Der Oberst hielt wacker gegen den Veteran in Taktischer Cybotrüstung. Vermochte aber selber auch nicht durch die dicke Adamantschicht zu dringen.
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----------6.----------
Ich erwürfelte mir noch einen sechsten Zug. Die Marines waren am Missionsziel, der Scriptor und Bot grillierten den mutigen Maschkatrupp.
Meine Scouts waren auch ganz glücklich im Wald, das Missionsziel am bunkern.
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Der Oberst hielt immer noch stand.
----------6.1-----------
Auch noch in der letzten NK-Runde verlohr der Oberst die Nerven gegen den beinahe 3 Meterhohen, tausend Kilo schwere Terminator nicht.

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So hiess es dann: 2:0 für mich, beinahe Massaker. Und jede Menge Spass!


Hmmm…. Die Termis von DK kommen immer ziemlich sinnlos ums leben! Vielleicht sollten wir noch ein Spiel machen, und besonderes Augenmerk darauf legen….
 
2. Spiel

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Ich auf dem Hügel, er als Angreifer.



Einheiten abwechselnd aufstellen ist natürlich schnell für mich vorbei. Doch der gerissene General Iudex lässt die grossen Trupps in Reserve!
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Aber auch ich arbeitete mit Reserven! Taktischer Kampftrupp und Cybot.
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----------1.----------
Ich ergaunerte mir den ersten Zug.

Bot mit Pod schockte wie gewünscht. Flammte gleich einen Maschkatrupp beinahe weg. (Und auch das Laskateam, hinter dem Maschkatrupp, das anschliessend flüchtete) Salvenkanone probierte es auf die Raketenwerferteams. Scouts und Marines schossen auf die SchweBos im Wald. Termis machten nicht viel, probierten auf die angeknacksten Maschkaleute…
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----------1.1----------
Die Schweboleute waren sauer! Und zerbolterten meine Scouts (Trotz zu Boden werfen, Tarnäntel und Befestigen des Hügels)
Der letzte (Rakwe-)Scout starb durch den Granatschuss von dem Maschkatrupp, der hinter den Schweboteams stand.
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----------2.----------
Meine Landungskapsel mit der Verstärkung kam natürlich viel zu früh…
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Aber ja, schossen das Raketenwerferteam ein bisschen an…
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Cybot wütete weiter dort hinten rum. Am schluss stand er mit dem Rücken zu den Raketenwerfern…wtf?!
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----------2.1----------
Bei ihm lief es gut, es kam der Gewalthaufen, 2 Maschka/Granattrupps, die zusammen waren und das Kommando mit Flammenwerfern.
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Gewalmob rannte, mit gogogo.
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Die Raketenwerferteams im Rücken vom Bot, schossen, verfehlten oder kamen nicht durch die Panzerung. Und eine 1 beim Schaden juckt den Grossen auch nicht.
----------3.----------
Cybot machte sich auf den Weg zur anderen Front -.-, Marines und Droppods killten noch die verbliebenen Raketenwerfer.
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Der Scriptor hatte den Plan die Kombiplasmajungs zu begleiten, und bei Gelegenheit im kommenden Zug noch zu porten.
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Salvenkanone wurde vorhin noch von Granatwerer erschossen, also marschierte er auf die Maschkatrupps zu. Die Termis auf den Gewalthaufen.
Plasmakanonentrupp liessen sich zurückfallen um das Missionszziel nicht aus den Augen zu verlieren.
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NK wurde es Haarscharf, Techmarine kam gerade so noch rein, Termis hatten beim würfel Glück (Hügel= Schweres Gelände) und haben es auch geschafft.
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Maschkajung mussten ein bisschen kassieren.
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Vom Gewalthaufen kamen keine Schläge durch die Rüstung, also prügelten die E-Fäuste ziemlich viele tot. Aber natürlich liefen seine Jungs nicht davon, er moralte wie ein junger Gott!
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Ziemlich ansträngend, so ein Gewalthaufen zu bewegen:
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----------3.1----------
Das Plasmakommando kam rein + das Oberkommando…. somit war die Party vollständig.
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Jedenfalls verprügelten die Maschkajungs meinen Techmarine.
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Der Gewalthaufen hielt mehr aus, als beim letzten mal.
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----------4.----------
Scriptor schritt mit Trupp durch das Tor, und erschoss auch die Maschkajungs, als Rache für meinen Techmarine. (ein Team uns Sergeant standen trotzdem noch)
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Ironclad war immer noch schleppen zu fuss unterwegs…

Im Gewalthaufen starb der erste Terminator durch ein einfaches aber sauber gefertigtes Kettenschwert. Im Gegenzug wurden er und seine Kamaraden eliminiert.
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----------4.1---------
Ein weiterer Terminator viel durch die gebündelten Flammen des Flammenkommandos.
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Zwei Ein weiterer durch das Plasmakommando
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----------5.----------
Mein Scriptor machte sich noch ans Werk die verbliedenen Maschkasoldaten auf zu mischen, meine Taktischen rächten sich am Flammenkommando für den Tod des Termis, und das Plasmakommando wurde einfach ignoriert…

Der Terminator, letzter überlebende Held seines Trupps machte sich auf das Oberkommando bereit, und attackierte.
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Bevor er zuschlagen konnte, wurde er vom Oberst mit der Boltpistole erschossen, und das im NK (er starb einfach durch die normalen Attacken, schon klar, aber das wöre im Bericht ja viiiiiel zu langweilig….)
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Die Marines und der Scriptor konnten ihren Job jedoch erledigen.
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Die Plasmajungs schossen dem Scritor ein LP weg…

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Und dann wars das auch schon!

Die Schlacht endete in einem Blutbad, wo nur mein Cybot noch blitzblank war, ales andere war dezimiert, oder tot. Bei ihm war das Plasmakommando und Oberkommando noch da, also auch SP-mässig warscheinlich ein unentschieden.

Auf jednefall spassig, und ihr habt erlebt, wie die einhundert Jahrealten Veteranen meines Ordens der Exorcist starben +_+



Ich hoffe ihr hatten auch euren Spass beim Lesen der Berichte, und habt nicht nur die Bilder angeschaut 😉
 
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