40k Khorne

honsa

Codexleser
11. Januar 2004
283
0
7.926
www.silverear.de
Ein paar Kundenminiaturen zur gefälligen Kenntnisnahme. Mehr Bilder in meiner Galerie:

DSC_0163.JPG

DSC_0182.JPG

ich find die minis ultracool !! viel besser als so ein ganz helles rot !!! sehen halt wie richtige dämonen aus und die bikes sind halt schon ein bisschen länger im betrieb : D die reifen würde cih nochmal mit bestial oder scorched brown bürsten damit sie noch ein bisschen älter aussehen oder sowas aber ansonsten klasse gemacht

@mine, Sachiel, hypnoX: Wer zahlt bestimmt. So ist des bei Auftragsarbeiten 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 09.04.2007 - 20:41 ) [snapback]998457[/snapback]</div>
Schöne Minis, aber stößt sich der rechte Biker gerade am Felsen und macht gleich den Flieger? :blink:[/b]
Genau das macht er. Quasi aus der Kategorie "Famous last words: Aus dem Weg Du Felsen, hier komm ich!" :lol:

@All: Danke!

Das rot wirkt auf mich ein wenig zu dunkel, ich würde da wohl ein etwas helleres vorziehen. Die goldenen Waffen, vollständig ohne Abnutzung und dergleichen finde ich bei den Berserkern auch nicht so pralle, aber das ist alles Geschmackssache.
Von der Art der Bemalung her, kann ich zumindest nicht meckern...

Die Bemalung der Zerfleischer ist sehr sauber und stimmig. Einzig muss ich meinen Vorpostern zustimmen. Das Rot ist doch für Khorne etwas zu dunkel gerade, da hätte eine letzte Schicht Blood Red/Red Gore darauf gehört. Aber das ist meine Meinung.

Und ja der rechte Biker sieht irgendwie wirklich so aus als ob er sich gleich auf die Nase legt. Der Kharn-Biker sihet aber sehr geil aus.

mfG,

Griffin