40k Kill Team

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
Konsoleros kennen es eventuell schon, PCler dürfen jetzt auch noch ran. Seit kurzem bei Steam verfügbar
http://store.steampowered.com/app/275610/
Publisher: Sega ^^

Das Spiel selbst ist relativ kurzweilig und bietet zwo Spieler Coop. Kann aber beim ersten Coop Durchgang durchaus Spaß machen, ob einem der 10te Durchlauf noch gefällt ist dann Geschmackssache.

-----Red Dox

Steam Summersale ggf. Ende Juli 😉 Oder notfalls Herbst/Winter. Ich habs füre Xbox und zahl sicher nicht nochmal Vollpreis aber das ist halt nur meine Einstellung.
Anonsten mal abwarten ob das Spiel nicht noch im Humblestore aufgenommen wird. Die rechnen den Dollar ja nicht 1:1 um, da könnte man ggf. auch etwas sparen.
Da von Sega und bei den DoW Rabatten zumindest mitgelistet kanns später auch immer nochmal bei Greenmangaming oder gamersgate aufploppen.

-----Red Dox

So hab es mir mal gegönnt und macht schon Laune.
Schade finde ich aber das die Waffen immer nur besser werden, fand das bei Dawn Of War und Space Marine besser das ne E-Axt langsamer schlägt, nen Plasmawerfer langsamer schießt als ein Bolter...
Kommt es mir nur so vor oder sidn die Fernkämpfer besser, vor allem der Protektorgardist? Die meisten Nahkämpfer kann ich laufend erschießen ohne das sie mich treffen und die Fernkämpfer kann ich ebeb leichter erschießen, mit den Nahkämpfern sind andere Nahkämpfer kein Problem solange sie einen nicht umzingeln aber wenn ich Fernkämpfer im Nahkampf angehen will verlier ich immer etwas an Lebensenergie also schieß ich die ab. Und die Fähigkeit des Protektotgardisten ist echt gut, das Boltergeschütz des Techmarines finde ich nicht so gut, scheint keine all zu große Reichweite zu haben und kann wohl nicht auf Geschütze, Teile der Minenleger schießen, oder ich hab es halt wieder zu weit entfernt aufgebaut.
Und online Coop wäre auch nett.

Hab den Melter gestern auch noch bekommen der ist schon ganz nett, aber das Boltergeschütz feuert halt nicht auf andere Geschütze, was ich schade finde,
Bin gerade beim Stampfa Level der wohl der letzte ist.
Macht aufjedenfall Laune und hätte länger sein können, da würde ich mir gerne ein "richtiges" Spiel in der Art wünschen. Man könnte noch einen Ordenspriester und nen Apothecarius dazutun und aus dem Protektorgardist müsste man einen Devastor machen (was anderes ist der ja nicht), evtl könnte man einen Protektorgardist über Spezialmuni einbauen, und ein Taktischer wäre auch nett. Da könnte man dann auch die erspielbaren Waffen unterschiedlich, also nicht nur besser machen und man könnte auch neue Spezialangriffe freispielen, ach ja soviele Möglichkeiten.

Ja es gibt nur lokalen Coop und es ist recht kurz, es war ja auch nur als Happen zwischendurch bis Srace Marine raus ist gedacht, merkt man zum TEil auch, die Grafik sieht für mich nach DoW 2 aus aufjedenfall sehen die Einheitenmodelle wie in DoW 2 aus.
Aber es macht trotzdem Spaß und man bekommt nach jeder Mission Punkte könnte die einzelnen Missionen nochmal durchspielen um mehr Punkte zu sammeln, alles frei zuschalten und alle 10 Sammelobjekte je Level zu bekommen.
Ich hab es mir gesagt für 4,99€ geholt, war in ORdnung, kalr 3 wäre vll. besser gewesen aber ist wie gesagt schon ok.

Und genau weil das nur ein Minispiel ist aber trotzdem Laune macht würde ich mir da ne große Version von wünschen.

Weiß jemand wie man den XBox Controller für den Solospieler flott macht? Ich kann Spieler 1 nur mit der Tastatur steuern und lediglich einen zweiten Spieler mit dem XBox Controller einsteigen lassen...

Edit: Hat sich erledigt. Habe den Controller an verschiedenen USB Anschlüssen angesteckt und bei einem hats dann geklappt. Warum auch immer... aber es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: