Hessen 40K/Killteam Spieler in Heppenheim und Umgebung gesucht.(Südhessen)

Rumo der Wolpertinger

Aushilfspinsler
14. August 2018
3
0
2.601
Hi,

ich bin 30 Jahre alt, komme aus Heppenheim und wieder dem Tabletop als Hobby verfallen. Ich suche Mitspieler für Warhammer 40K/Killteam in und um Heppenheim. Was das spielen angeht würde ich mich als Anfänger bezeichnen. Ganz besonders gerne würde ich ja mal etwas "Vier Generäle" artiges machen, aber Hauptsache wieder regelmässig jemanden zum spielen finden.

+2000P sollten bei alle meinen Armeen drin sein, spiele aber auch gerne mal unter 2000P. Hauptsächlich spiele ich Imperium(Astra Militarum, Salamander, Grey Knight) und Xenos (Orks und Tau). Ferner hätte ich noch diverse alte Warhammerarmeen im Keller, die man vielleicht auch noch für AoS fit machen könnte.

Platte, Gelände und Räumlichkeiten sind vorhanden
Was weiter Systeme angeht bin ich flexibe, gibt ja so viele interessante Systeme da draußen.
Über gemeinsame Bastel, Malabende, auch einen tabletopfreien Spieleabende(mit Zombicide usw) oder P&P würde ich und bei letztern auch meine bessere Hälfte sehr freuen.

So viel von mir und vielen Dank für das Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rumo,

mit geht es ähnlich wie Dir.
Nach gut 10 Jahren Pause, würde ich gerne mal wieder mit dem Tabletop zocken los legen.
Die ein oder andere Bemalrunde wäre bestimmt auch nicht schlecht. Wenn ich mir meine alten Modell so anschaue, habe ich da noch einigen Beratungsbedarf... 😎

Ich schicke Dir einfach mal ne PM, vielleicht können wir ja demnächst was einplanen?

Viele Grüße aus dem Norden der wunderschönen
Badischen Bergstraße 😉
Deringhouse

Hi,
ist mal mal zwei Wochen ausser Landes meldet sich hier gleich zwei Leute.

@ Deringhouse Klingt sehr viel versprechend, mit der längeren Pause sind wir zumindest auf dem gleichen stand. Antworte sofort auf deine PM.

@ Uraziel Vielen Dank für das Angebot aber Heidelberg ist für mich zu weit weg. Dennoch vielen Dank für die Meldung.

Beste Grüße
Rumo

Hallo,

mein Freundin und ich spielen zurzeit 40k und haben grade angefangen mit AoS und suchen auch immer mal Leute zum regelmäßigen Spielen und Malen. Räumlichkeiten und Platte sind vorhanden.Wir empfinden uns auch im Anfängerstatus. Wir machen auch gerne Brettspielabende mit Spielen wie Zombicide und Andor und ect.
Auch Pen and Paper spielen wir regelmäßig wie z. B DSA5, Cthulu, Hexxen 1733. Conventions besuchen wir auch sehr gerne. Wir kommen aus Lampertheim. Vielleicht kann man mal was ausmachen. Bei Interesse einfach per pn mal melden.

Lg