[40K] Krieg Belagerungsregiment - "tu quoque filii"

don gonzman

Aushilfspinsler
05. September 2005
23
0
5.181
49
1. Einführung

So, wo fange ich an? Meine 40K-Zeit begann als die zweite Edition frisch auf dem Markt war, also vor laanger Zeit.
In den folgenden Jahren bin ich lustig von Armee zu Armee gehüpft (Space Marines, Chaos, Eldar, Space Orks, Tau, was mir halt gerade vor die Finger gekommen ist)
Effektiv was rumgekommen ist nie etwas – das Schema war immer das Gleiche:
Figuren kaufen – zusammenbauen – spielen – vor der unüberschaubaren Menge nicht bemalter Figuren resignieren – neue Armee holen…
Dann hab’ ich die Todeskorpsler bei FW gesehen und um mich war’s geschehen – die oder keine (hoffentlich liest das meine Frau nicht)
Diesmal lief es (bisher) anders – Trupp zusammenbauen – bemalen – nächsten Trupp bauen
Aber da ich ein fauler Mensch bin, habe ich diesen Thread eröffnet – ich erhoffe mir ein paar virtuelle Tritte in meinen Hintern, wenn längere Zeit nix vorwärts geht.

[FONT=&quot]1.1. Neuigkeiten/Armeetagebuch[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] 23.02.09 Thread eröffnet
23.02.09 ersten Billder eingestellt
28.02.09 neue Bilder
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]3. Bilder[/FONT][FONT=&quot]

DSCF0003.jpg

DSCF0004.jpg

zwei Ansichten von meinem momentanen "Liebling"

DSCF0005.jpg

DSCF0006.jpg

einer meiner Wachtmeister

DSCF0009.jpg

DSCF0010.jpg

Teile des dämonenjagenden Arms meiner Armee

Und ja, auf den Photos glänzen sie wie poliert, liegt aber an der Kombination Blitz und Lack, in RL sind sie schön matt - bis auf die Basen, die sollen aber auch nass aussehen.

[/FONT]
[FONT=&quot]3.1. Bilderarchiv[/FONT][FONT=&quot]
http://i234.photobucket.com/albums/ee287/Don_Gonzman/100_1040.jpg
http://i234.photobucket.com/albums/ee287/Don_Gonzman/100_1038.jpg
http://i234.photobucket.com/albums/ee287/Don_Gonzman/100_1037.jpg
[/FONT]
[FONT=&quot] Wenn’s denn mal so viele Bilder sind, wird’ ich hier direkt verlinken.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
4. Armeeliste
Konkrete Gedanken hab’ ich mir da noch nicht so gemacht – aber ich bevorzuge eh APO-Schlachten – da kann ich einfach alles was ich hab’ einsetzen J
Generell läuft’s schon Richtung Belagerungsregiment, d.h. viel Infanterie und Geschütze – oder um Neo zu zitieren: „Guns, lot of Guns“

Vorhanden sind bisher:
Kommandotrupp mit Kommissar
drei Quad Launcher
drei schwere Mörser
Grenadiertrupp (Melter, Granatwerfer, schwerer Flammenwerfer)
kleiner Grenadiertrupp mit Centaur (Gefechtsfeldtaxi)
ein kompletter Infanteriezug (65 Mann – die alle bemalt werden wollen ‚öchz’)
zwei Pioniertrupps
ein Hades Breaching Drill
fünf Deathrider
zwei Goliaths, äh, Cyclops
ein Basilisk
ein Bomard
ein vorbereitender Feuerschlag (will mir dafür ein paar nette Marker bauen – wer Ideen hat, immer her damit)
ein Leman Russ Vanquisher
zwei Leman Russ
eine Hydra
ein Shadowsword

folgen sollen noch:
Luftunterstützung in Form eines Thunderbolt
ein zweiter Infanteriezug
Schwerwaffentrupps
ein dritter Infanteriezug
vielleicht mal ein Titan

Bevor Fragen auftauchen – nein, ich hab’ keinen Goldesel, aber Dank massiver Tierhaltung fahren wir nie in Urlaub, da bleibt dann schon immer was übrig für Minis J