40k - Kriegsschauplatz in Wiesbaden sucht Gladiatoren

Batman81

Erwählter
25. Juli 2014
681
1
8.631
Gewünschter/zur Verfügung stehender Punkteumfang
Standardmäßig spiele ich 1850 Pkt, kann aber auch nach oben oder unten variieren.

Welche Armee/Fraktion steht zur Verfügung (auch gern gekoppelt mit dem Punkt darüber)
Grey Knights
Tyraniden (im Aufbau)
danach vllt noch das eine oder andere Projekt

Welche Edition wird gespielt?
Aktuelle Edition - Mahlstrom ist xtrem abwechslungsreich

Anfänger oder Profi
Weder Neuling noch echter Profi. Guter Hobbyist, der aber regelsicher ist (meistens *g*)

Gewünschter/eigener Spielstil
Also ich betreibe kein Mathhammer und werde auch keine Turnierlisten zur Gewinnmaximierung spielen. "Normale" Spielkonzepte bis Fluff-/Funlisten sind prima.

Mobilität
Da ich die Kampfarena anbiete, solltet ihr zu mir kommen, wenn ihr jedoch selbst die Spielmöglichkeit habt, werde ich auch gerne punktgenau in euer Wohnzimmer schocken!

Sonstige interessante Angaben
Der Imperator wacht über uns!!

Meldet Euch, wenn Ihr Lust auf ne Partie 40k habt

Hey,
ich wohne auch in Wiesbaden. Habe ca 1850p Dark Eldar, über 1000p Eldar im Aufbau. Habe ca 1500p Dark Angels (die vermutlich zu Imperial Fists mutieren), und Tyraniden im Aufbau. Ich habe leider noch kein Spiel in der 7. Edition gespielt. Neben 40k besitze ich auch eine Skaven und eine Ork Armee. Kleine Hordes Armeen habe ich auch, falls jemand Lust auf Hordes hat, würde gerne endlich mal Warmachine/Hordes Spielen.

Melde dich einfach
Gruß Thorsten

Hey, das klingt doch sehr gut. Du bietest den Kriegsschauplatz, hast du eine Spielplatte? Ich werde mir demnächst endlich eine bauen, nur werde demnächst umziehen und muss erst sehen ob ich einen Hobbyraum in der neuen Wohnung einrichten kann. Wenn ich endlich mal mir eine Airbrush gekauft habe, werde ich mein ("Dark Eldar ")Gelände endlich mal zusammenbauen. So würde es aussehen http://s1199.photobucket.com/user/Spazzstix/media/AlienCiv1.jpg.html

Wo wohnt ihr denn in Wiesbaden?(Stadtteil)?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr gut mit der Matte, ich denke ich werde mir auch eine zulegen.
Regelbuch aktuelles habe ich, hast du den aktuellen Dark Eldar Kodex?

Wegen Freitag müsste ich nochmal bescheid geben, je nachdem wie ich arbeiten muss.
Wäre mir ganz lieb eine etwas kleiners Spiel zu spielen, so 750-1250p zum wieder einspielen, habe leider schon länger nicht mehr gespielt.
Gruß