[40K] Markus Necrons (Armies on Parade)

Markus09

Testspieler
22. August 2008
151
0
6.861
Hi ihr,

da ein paar Leute nach Bildern von den Necrons gefragt hatten, hier mal ein paar Miniaturen der Platte. Die Necrons haben bei Armies on Parade teilgenommen aber leider nicht gewonnen.

Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach drauf los 😛

Anhang anzeigen 132873Anhang anzeigen 132874Anhang anzeigen 132875Anhang anzeigen 132876Anhang anzeigen 132877Anhang anzeigen 132878Anhang anzeigen 132879Anhang anzeigen 132880Anhang anzeigen 132881Anhang anzeigen 132873Anhang anzeigen 132885Anhang anzeigen 132884Anhang anzeigen 132883Anhang anzeigen 132886

Zuletzt bearbeitet:
Sehr beeindruckender Beitrag, habe gerade schon einige andere Fotos gesehen. Dass mir eine Necron-Armee gefällt ist selten, weil bei mir der Funke der Necronoptik nie übergesprungen ist, aber deine Truppe ist der Wahnsinn!

Allerdings glaube ich, der Thread wäre im Paintmaster besser aufgehoben als im Armeeaufbau?

Hi ihr,

so Bilder der gesamten Platte wurde hinzugefügt.

@Seth: Der Imp ist an der Hand gestiftet, so kann er auch rausgezogen werden beim Transport.
@Oberst: ja..Moraltest verpatzt..
@Vermillion: Stimmt...im Paintbereich wäre besser. Vieleicht liest der Mod es ja und verschiebt es. Dänkeschöön!

Die Necrons werden auch weiter ausgebaut um damit spielen zu können. Hatte bisher immer nur kleinere Projekte und das soll jetzt die erste komplette Spielarmee werden.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu 😉 Ich war dein Nachbar mit den Lamenters. Ich stand auch eine Weile bei den Platten und habe ein paar Fragen beantwortet. Vom Fotoaufkommen waren unsere beiden Platten sicherlich die meist-fotografierten. Da ich ja auch den Leuten zugehört habe, fanden alle die Modelle unglaublich toll konvertiert und bemalt, nur die Platte an sich und die positionierung der Modelle hat nicht so zugesagt. Dein Lord mit den Schmerzmaschinen Tentaklen wir eine Umbauwelle auslösen 😉
Gewonnen haben die Orks im Hardrockcafe.

Sehr schöne Miniaturen sowohl umbautechnisch als auch von der Bemalung.
Leider ist die Platte selbst ein wenig unispiriert und wirkt leer. Daher lässt sich auch die Entscheidung der Juri nachvollziehen.

cya

Sehe ich genauso. Die Platte selber ist zu detailarm. Das die Bemalung wirklich erstklassig ist, ist keine Frage. Wohl die schönsten Necrons, die ich jehmals gesehen habe. Aber die Platte selber...

Ich fande diese Platte nach den Tiermenschen die schönste.
Nur allein wegen den Unbauten. Der Soldat, der von der Skarabäen weggezogen wird gefällt mir dabei am besten.
Im Übrigen fande ich die Platte an sich gar nicht so schlecht etwas anderes hätte nicht zu den Modellen gepasst und ich dachte eigentlich, dass dieses Projekt gewinnt.

#Naysmith: Bei armies on parad gab es keine Jury. Jeder beim GD konnte für seinen Favoriten abstimmen.

MfG Skrag The Slaughterer

Wow geiler Scheiss! 🙂 Sehr coole Umbauten dabei und die Bemalung braucht sich nicht zu verstecken.

Der Ctan (soll wohl eine(r) sein) gefällt mir weniger, sieht nach Quallen-Tussie aus😉 Ist aber auch super gemacht. Und er Selbstmord-Imp, ja gut Idee, aber die Ne LasPistol wäre die bessere Wahl gewesen mit der BoPi sieht der doch seh ungelenkt aus. Der Typ der von den Fliegen weggezogen wird, ist wieder genial! Und na - vielleicht ist die Platte vorn und in der Mitte etwas zu detialarm. Hinten ist ja reichlich drauf.