HINTERGRUND
Lord Rays Bekamm eine Nachricht vom Imperator selbst weil er mit seinem trupps am nächsten war bekamm er den Auftrag den Anführer der Kroot auf Talorin zu töten.
Da er mit seinem Stamm die Rekruten aus dem Nachbar dorf entführt und umbringt!
Laord Rays machte sich gelich auf dem Weg und nach einiger Zeit........
,,Lord Rays wir müssen umkehren, wir haben keine Chance, denn es ist zu dunkel und es zieht Nebel auf, wir sind nur drei dutzend Mann!!“, sagte Sergent Frandsens.
,,Klappe halten“, erwiderte Lord Rays.
,,Wir haben eine Mission und die werden wir ausführen, auch wenn ich es alleine machen muss!Auch wenn die Kroot vorteile habenweil wir im Wald sind, wir immer noch stärker´´
Kurz darauf hörten sie das Kampfgeschrei der Kroot. .
Sie schlichen sich leise an den Wachtürmen vorbei, um ins Hauptquartier zu kommen.
Nach einigen Stunden in einem ungemein mühsamen Gelände gelangten sie endlich an ihr Ziel.
Als plötzlich aber hinter ihnen die Krootwachen Alarm schlugen, rannten sie auf das feindliche Hauptquartier zu.
,,Los Frandsens, zeigen sie, was sie gelernt haben und lenken sie sie ab, ich werde den Anführer töten!!“
,,Aber ....“, setzte Sergent Frandsens in einer Entgegnung an, doch Lord Rays schnitt ihm das Wort ab.
,,Das ist ein BEFEHL!!!" entgegnete Lord Rays scharf.
Sie trennten sich. Die Kroot wache volgten den Sargent
Lord Rays rannte zum größten Zelt weil dort immer der Anführer zu vermuten war.
Er riss den Zelteingang auf, zog seinen Bolter und schrie: ,,STIRB´´ und schoss los.Der Kroot anführer schrie kurz auf und verstummte dann für immer.
Als Trophäe nahm er den Kopf des feindlichen Anführeres mit.
Nach einigen Stunden kam auch Sergeant Frandsens ruhmvoll zurück.
Da er alle Wache erfolgreich auslöschte obwohl sie in der Über zahl waren
Als sie wieder auf dem Heimatplaneten waren, bekam Lord Rays eine Nachricht vom Imperator,
das er Großes vollbrachte habe und zum Ordensmeister der Midnight Marines gekürt werden solle, daher solle er unverzüglich nach Terra kommen.
FARBSCHEMA
Hier Mein Farbschema für die Midnight Marines:
1.Normal
2.Flammer
3.Sergeant
4.Spitzkopf