40k [40k] Necrons - Das Erwachen der Uesugi [25.01. NEWS: Krieger fertig & neue Bilder]

AgnostosTheos

Codexleser
06. Februar 2012
337
0
7.121
[40k] Necrons - Das Erwachen der Uesugi [25.01. NEWS: Krieger fertig & neue Bilder]

1. Einführung

Nach langer Zeit der Abstinenz habe ich mich entschlossen wieder eine Warhammer 40k Armee auszuheben.
Ziel dieses Armeeaufbaus wird es sein, eine Necron-Streitmacht aufzustellen und im Gegensatz zu meinen bisherigen Armeen, auch mehre Spiele mit ihnen zu bestreiten.

Meine Vorliebe für japanische Geschichte wird mich auch auf diesem Weg begleiten. Das heißt ich werde mich für diesen Aufbau weg vom eher "typischen ägyptischen" Background der Necrons bewegen und sie nach Vorbild eines alten japanischen Clans aufbauen.

Alle Startposts werden nach und nach noch mit Grafiken verschönert.

Zuletzt bearbeitet:
5. Armeeliste

Da sich die Uesugi noch im Anfangsstadiums des Erwachens befinden, lohnt eine Armeeliste noch nicht.

Aber hier mal eine Auflistung der Modelle, welche ich bereits besitze:

1 Hochlord
5 Cryptecs (conversions aus den Praetorians)
24 Krieger
6 Scarab bases (werde ich "strecken", um mehr zu haben)
1 Command Barge
1 Ghost/Doomsday Ark

-> fertig
-> WIP
-> noch nicht gebaut

Zuletzt bearbeitet:
Schönes OSL und sehr gut gemachter Regenerator bzw. Energie Effekt. Harmonische Farbwahl und bedrohlicher Gesamteindruck 😱

Konstruktive Kritik: Das Chipping ist für meinen Geschmack zu viel, bzw nicht realistisch verteilt, der Rost bzw abgeplatzten Stellen sollten entweder eher an den Kanten stärker sein ODER großflächer, damit nur noch kleine Farbreste zu sehen sind. Beim Lord gefällt es mir hingegen sehr gut.

Beispiel:
1280px-Lamborghini_tractors_in_schlchtem_Zustand.JPG

Vielen Dank euch.

Es wird mal wieder ein langsames Projekt, obwohl ich schnell eine spielbare Armee fertig stellen will und der Bemalvorgang relativ schnell geht (dank Airbrush).

Hab gestern 24 Krieger fertig gestellt. Anbei die Bilder (haben leider nicht alle rauf gepasst):

Anhang anzeigen 245361 Anhang anzeigen 245362 Anhang anzeigen 245363 Anhang anzeigen 245364 Anhang anzeigen 245365

Und just 4 fun:

Anhang anzeigen 245366 Anhang anzeigen 245367

Als nächstes geht es ans Bauen der Ghost/Doomsday Ark. Und dann schaue ich nächste Woche erstmal was der neue Codex so bringt und wie ich die Uesugi weiter ausbauen werde.

C&C always welcome.

Gruß,
Patrick

Zuletzt bearbeitet: