[40k: Necrons] Das Obsydya Tatriarchat

Striker_242

Aushilfspinsler
25. Februar 2013
57
0
5.021
Hallo!

In diesem Thread halte ich den Aufbau meiner Necron Streitmacht für Wh40k fest.

Kurz zu mir.
Nach Ende der 5 Edition war ich dermaßen abgeschrekt vom neuen Regelsystem, dass ich fast ein Jahr lang nur noch Warmachine/Horders gezockt habe. Meine Skorne sind auch immernoch mein Hauptprojekt, aber da jeden Tag Nudeln essen irgendwann langweilig wird, hab ich mich dazu entschlossen wieder mit 40k anzufangen.
Neue Edition, neus Glück. Necrons sollen es sein.

Dann drückt mir mal die Daumen, das ich es durchziehe.^^

Fluff

Die Welt Obsydya hat bereits viele Krieger und Herrscergesehen.
Ursprünglich eine Bergbauwelt des Imperiums in einem relativdünnen Subsektor am Rande des Segmentum Pacificum, wurden die Welt M40.183 vonden Streitkräften der Emperors Children unter der Führung von Primus OmnianOrgius heimgesucht und komplett versklavt.
+++So nehme ich diese Welt von nun an in meinen Besitz.
Ave Fulgrim! Ave Slaanesh! Heil mir!
Nun lasset die Spiele beginnen und bringet mir ein Weib!+++

Etwa 800 Jahre später wurde Obsydya, welches die EmperorsChildren bereits längst verlassen hatten zum Ziel von Obadiktator Falkna'zKillabrigadä. Einem Teil eines größeren Waaaghs, welcher gerade über denImperialen Sektor wütete. Die Imperialen Truppen, welche die Garnision des neubesiedelten Planeten Obsydya (inzwischen Bephaa IV) wehrten sich verbissen ineinem Gnadenlosen Grabenkrieg an der Oberfläche und einem noch erbitterterenKrieg in den alten Minen Kilometerweit unter der Oberfläche.
+++Lasst die Grünhäute nicht in die Tunnel dieses Sektors!wenn sie uns untergraben sind wir alle verloren!+++
+++Zu Späääät har har!!! Brigadäääääää Aaaaangrif!+++
Der Krieg um Obsydya erreichte grässliche Dimensionen und erschreckendeverlustzahlen auf Seiten des Imperiums.
Operation "Himmelstoß" hieß die letzte Rettung derImperialen. Sie sah vor durch einen Tremortorpedo unter dem Meeresgrund des Planetenein gewaltiges Erdbeben hervorzurufen und einen Tsunami zu erschaffen, welcherdie Orks ein für alle mal wegspülen sollte. Bei den Bohrungen 26 Kilometerunter dem Meeresgrund stieß ein Imperialer Bautrupp letztendlich auf eineKammer aus Schwarzen Edelstein. Das unachtsame betreten der Halle löste einenAlarmmechanismus aus und riss die uralten Krieger der Obsydya Dynastie aus ihremCryoschlaf.
+++Was ist das für ein Stein? lasst mich mal kurzsehen.....Es leuchtet....Es beginnt sich zu bewegen....BEIM IMPERATOR RAUSHIER!!!!!!+++

Hades der Verdammnisrufer erwachte als Erster der 4Herrscher aus seinem Schlaf. erzürnt über das Vorgehen an der Oberfläche seinesPlaneten versammelte er seine Truppen um den Treiben an der Oberfläche ein füralle mal ein Ende zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Armeelisten

Meine Aktuelle Armeegröße:

*************** 1 HQ ***************

Hochlord
- Stab des Lichts
- Durasempisches Geflecht
- - - > 105 Punkte

*************** 2 Elite ***************

5 Prätorianer des Triarchats
- Eidstäbe
- - - > 200 Punkte

5 Eliminatoren
- - - > 95 Punkte

*************** 2 Standard ***************

5 Extinktoren
- Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte

5 Extinktoren
- Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 570

Hallo!
Danke für euer Wilkommen ertmal.🙂

Ja, ich habe das projekt etwas doof abgestimmt, da ich diese woche noch mit dem abi etwas zu tun habe. Der ecronlord ist jedenfalls fertig und es wird nachher auch Bilder geben.
Danke, dass ihr trotzdem postet.^^

Dann werde ich nachher im tabletopshop hamburg auch mein erstes spiel mit den necrons bestreiten udn euch natrürlich mit Fotos versorgen.

Lg,

242

Hallo Liebe Freunde der Blechbüxen!

Jaha, wie versprochen gibt es jetzt erst einmal Bilder des fertigen Necronlords.

Wir präsentieren Hades the Doomcaller

Anhang anzeigen 165605
Anhang anzeigen 165606

Darüber hinaus habe ich von einem Freund eine Kiste voller gebrauchtem Necronzeugs bekommen. 😀
Für einen Spottpreis habe ich erworben:
-25 Krieger
-5 alte Extinctoren
-6 Skarabäenschwärme
-5 Destruktoren (Inkl. Schweren Destruktor)
Anhang anzeigen 165607

Und es wurde das erste Spiel bestritten.🙂
Es ging gegen die neuen Tau und naja, bin noch nie dermaßen zusammengeschossen worden. XD
Es endete nach der 3 Runde durch Aufgabe meinerseits. Egal, wieder was gelernt:
-Tesla ist toll
-Prätorianer bringen es auf niedreger Punktzahl kaum
-Ich benötige Reichweite

Jetzt werden erstmal Extinktoren bemalt.
Lg,

242

Hallo!

Erstmal sorry dass hier solange nichts kam, und nein Obsydya ist nicht wieder in tiefschlaf verfallen.^^

Ich habe gerade einen größeren Malauftrag erhalten und der hat imo Priorität.
In ein paar Monaten wird es hier zweifelsohne weitergehen udn währenddessen könnt ihr euch im Paintmaster meine Aufträge anschauen.🙂

Stay tuned,

242

Sehen cool aus deine Jungs! Aber täglich 5 ist schon ne Ansage, das sei mal verziehen, dass du das nicht dauerhaft gehalten hast (zumindest bei den Necs, hast ja scheinbar noch das ein oder andere Projekt nebenher).

Grüße
Jo

PS: Blende am Foto größer stellen und Belichtungszeit hoch, das gibt mehr Tiefenschärfe und die Farben kommen "echter". Vorrausgesetzt das kann man bei der Kamera einstellen 😉