[40k/Necrons] Eine alte Macht erhebt sich..[WIP Killteam Kanoptech Acanthirtes ]

Fledermaus

Miniaturenrücker
16. September 2007
928
0
13.101
46
......ein Armeeaufbau in 3 Kapiteln.


Gegrüßt seid ihr Wanderer in diesen Hallen und Willkommen zu meinen Armeeaufbau über das Erwachen meiner Gruftwelt der Necrons

Angefangen hat wieder einmal alles mit den Gedanken über ein neues Killteam und den neuen Miniaturen.

Im Frühjahr hatte ich schon ein Killteam aus den neuen Phantomen erwachen lassen, welche sehr viel Spaß beim Bemalen gemacht haben und welches sich auch sehr gut geschlagen hat. Da das nächste Killteamturnier der Aleatoren in naher Zukunft ansteht und die Miniaturen von Forgeworld, genauer gesagt, der Kanoptech ACANTHRITES mir wirklich zu gut gefällt, war der Gedanke nicht all zu fern, ein weiteres Killteam erwachen zulassen oder warum nicht gleich eine kleine Armee ?

Da mir der Hintergrund der Kanoptech Konstrukte und ihrer Rolle beim Erwachen einer Gruftwelt sehr zusagen, möchte ich hier das langsame Erwachen meiner Gruftwelt festhalten.
Als erstes stehen da die Konstrukte, welche die Verteidigung der Gruftwelt aufrecht erhalten:
Kanoptech-Phantome, -ACANTHRITES, -Tomb Stalker, -Spinnen und -Skarabäen.


1. Prolog: Killteam:


Konstrukte: Kanoptech-Phantome


************** 1 Sturm ***************

5 Kanoptech-Phantome
- 1 x Partikelwerfer
- 2 x Fesselspulen
- - - > 200 Punkte


Gesamtpunkte Necrons : 200

Konstrukte: Kanoptech ACANTHRITES

************** 1 Sturm ***************

4 Kanoptech ACANTHRITES

- - - > 180 Punkte


Zeitlinie:

01.11.2012: Eröffnung des Amreeaufbau
01.11.2012:Vorstellung Killteam: Kanoptech Phantome
01.11.2012.Wip Killteam Kanoptech Acanthrites
12.11.2012 Pip Killteam Kanoptech Acanthirtes
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Galerie


c3zldnzrslh2w0agy.jpg


c3zlcqy5twkvugs8y.jpg
 
Sehr geil, mir gefielen deine Phantome schon, als ich sie hier das erste Mal vor dem Killteam-Tunier gesehen habe. Schön, dass du nun einen eigenen Armeeaufbau startest.
Ich würde mir ja ein bebildertes Tutorial mit den einzelnen Bemalschritten wünschen. Deine Phantome sind nämlich einfach der Hammer!

Der Thread ist abonniert!
Grüße, Kjeld
 
@Kjield: Freut mich immer wieder von Dir was zu lesen, mit dem Tutorial versuche ich umzusetzten und schön das die Phantome schon gefallen.
@DAGabriel, Hrad!: Freut mich das die mechanischen Krabbler gefallen.
@Orkboss: Geplant sind 6-9 Stück, weil die Modelle einfach zu genial sind.


So noch ist ein wenig Sand im Getriebe, aber so langsam wird das was:

Die ersten Grundfarben und Schatten sind gesetzt:

c8x4w4c3lsmm6j7zw.jpg


Model Air Sandy Brown,
Tamija Desert Yellow,
Model Air Sand
Model Air Sand /Weiß

Wash brown von Army Painter

Grün Caliban

Obwohl die gar nicht groß sind, sitzt man schon ne kleine Ewigkeit an denen, da ich noch nie so kleine verwinkelte Mini unter den Pinsel hatte. Aber langsam läufst.