40k Neuheiten

Athenys

Fluffnatiker
25. Juli 2006
2.534
0
20.771
37
Abgesehen davon, dass alle Blood Angel Charaktere wieder neu rauskommen-alle Alten Modelle nochmal released- sind hier die Neuheiten bis Apocalypse.

BATTLE FOR MACRAGGE HOBBY SET
BATTLE FOR MACRAGGE ACTIVITY SET
-Das Hobbyset wird das Starterset+Foundationfarben sein
(keine Ahnung was ein activityset is)

SPACE MARINE VETERANS BOX SET
-Veteranen aus Plastik und Metal

SPACE MARINE CHAPTER COUNCIL BOX SET
-Die Captains der 1.-4 Kompanie der Ultramarines aus Metal

Necron Lord w/ Ressurection Orb BLISTER
-Neues Modell für den Necronlord

Ork Big Mek w/ Supershoota BLISTER
-neues Modell

Hi,

warum kommt denn nen neuer big mek raus, der andere is doch gar nicht so alt, ok, als orkspieler stören mich neue modelle zwar nicht.........^^

Kann mir mal bitte einer sagen, worum es im codex Apocalyps geht, hab nämlich nur soche gerüchte gehört von wegen vereinfachte regeln für riesige schlachten oder so und das jedes volk eine superwaffe, panzer oder monster bekommt, stimmt das, wollt das gaz gerne wissen und danke!

Alles Zeug, das zuerst bei Dakkadakka aufgetaucht ist, kurz darauf bei Warseer. Handelt sich wohl um Produktinformationen fuer (Gross-) Haendler. Ausser diesen Produktcodes waren auch keine anderen Informationen dabei, es herrscht also vor allem grosses Raetselraten.

Bei dem Council handelt es sich wie schon gesagt um generische (!) Captains verschiedener Kompanien, die durch ihren Stutus als Meister der Flotte, Captain der Scoutkompanie etc. Boni in Spielen mit dem neuen Apocalypse-Regelwerk geben. Quasi gepimpte Strategems.

da ich mich schon länger vom regelsystem zurückgezogen habe geht's mir nur ums aussehen der neuen figuren... hoffentlich sehen die neuen dosen besser aus als die vom letzten release... haben mir nich wirklich gefallen. Außerdem könnte das necronmodell recht interessant werden. Abwarten und tee trinken 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist falsch!

2.
3.
4.
und 10. wäre richtig
Außerdem sind es generische Captains, keine Schlümpfe.[/b]

oh, ok ...wurde mir so gesagt. :blush:
Hast du die Modelle gesehen Vovin , oder woher weißt du das?

Natürlich ist der Necronlord ein komplett neues Modell,,würde ja sonst keinen Sinn machen.
Und..wie gesagt, ER TRÄGT Ausrüstung...den Regenerator^^

@activity Sets

Naja es wird sich wohl um eine Erweiterung für Battle for Maccrage handeln...das eine ist ja das
Starterset+Foundationfarben ..das andere Evtl. ne Erweiterung.

@Quelle:
Die Dinger stehen schon in der PRE-ORDER von Battle Wagon bitsundefined

Ferner hab ich nen Freund der bei Gw arbeitet (Nein, kein Rothemd) und der hat mir die Sachen erzählt die er GELESEN hat...also der weiß auch grad mal ein bischen mehr als der 08/15 internet user.