Niedersachsen 40k - Neulingen aus Gifhorn und Braunschweig das spielen beibringen

Towi87

Testspieler
23 August 2020
79
21
2.176
Meine / Gifhorn
Moin zusammen,
ich und mein guter freund sind ganz frische 40k spieler.
jeder hat schon seine kleine armee und auch seine codexe, regelbuch aktuell und eigentlich fast alles was dazugehör.
Nur wir würden spiel einfach mal richtig erklärt bekommen da wir jetzt nur so spielen wie wir es für richtig erachten.
Wir kommen aus meine was zwischen gifhorn und braunschweig liegt, wir sind mobile und würde uns freuen wenn einer oder mehrer lust haben uns das spielt mal zu erklären natürlich mit speis und trank :). sind auch bereit etwas weiter weg zu fahren was man nicht aus der nähe kommt.
da wir ja auch zurzeit in einer pandemie leben... ist es auch moglich per streamen oder es zu erklärt bekommen ;)

Würde mich sehr über rückmeldungen freuen.
 

Jandor

Aushilfspinsler
6 August 2014
21
3
4.881
Moin,
In Braunschweig gibt es einen ganz neuen Verein Kellerkinder Tabletop e.V.
Es gibt einen gut erreichbaren Clubraum, Hobbyabende und noch viel mehr. Bisher sind wir knaol 20 Mitglieder. Bei interesse schreib mir einfach oder schau direkt auf 🙂 :

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Towi87

Jandor

Aushilfspinsler
6 August 2014
21
3
4.881
Das freut mich zu hören, dann sieht man sich vielleicht mal bei einem Hobbyabenden.
Ich bin nur im AoS Bereich aktiv 😉

Am besten schreibst du einfach der Email Adresse auf der Seite, da bist du dann für 40k an dem richtigen Ansprechpartner.
Wir haben Sonntags und Mittwochs als offizielle Spieltag.
Unter Veranstaltung sieht man wie gut sie besucht sind.

Aber natürlich ist es auch 24/7 möglich die Räume auch ausserhalber dieser Tage zu nutzen zrn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jin

Erwählter
Club-Moderator
8 März 2020
523
207
6.221
Moinsen,

in Gifhorn gibt es noch die "Iron Wolves", die bei Schütte aktiv sind. Wegen Corona treffen wir uns in letzter Zeit nach Ladenschluss am Freitag / Samtag oder Sonntag bis open End (unter Einhaltung von Corona - Maßnahmen). Da findet sich immer jemand was 40K betrifft. Gerne erleichtern wir dir auch den Einstieg was 40K angeht. Andere Systeme sind im Moment nicht vertreten bzw. werden im Moment nicht gezockt.

Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit eine Info per Brückenkopf zu aktualisieren. Corona gibt uns noch zu denken was Turniere, Events und Kampagnien angeht. Regelmäßige Treffen werden nach Möglichkeit aber wieder stattfinden.

Auch die Beziehungen zu unseren Partner Clubs möchte ich bald wieder ankurbeln. Sehr schön, dass ich hier sogar über die " Verein Kellerkinder Tabletop e.V. " gestolpert bin.

Wäre super, wenn mich einer aus dem Vorstand mal anschreiben würde (y)

LG
 

Towi87

Testspieler
23 August 2020
79
21
2.176
Meine / Gifhorn
Hi Towi.

Diese Woche starten wir wieder in Wolfsburg im MGH am Hansaplatz
Getroffen wird sich um 17 Uhr am Donnerstag im grossen Saal.
Bin da auch vor Ort.

Ansonsten hat immer Schütte in Gifhorn am Samstag Spieletage
Moin,
okay vielen dank für die info :) wusste ich selber auch nicht das das schütte macht :unsure: