[40k] Ork Plünderaz von .Der.Erzfeind. Alle Fertig!

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
09. November 2007
4.871
225
35.031
Instagram: dererzfeind.40k
Zuletzt bearbeitet:
"Schnitzen" sagt er. "Nicht fertig" sagt er. Meine Fresse wenn ich so modellieren könnte würde ich mir nur noch einen Jahresvorrat an Modelliermasse zulegen und mir eine Armee bauen!!! Musstest du deine Seele an den Teufel verkaufen um das zu lernen?! Umwerfend gut. Besser als das Orginal.

Ironisch gemeint? Er hat doch nichtmal Modelliermasse benutzt.

Gefallen mir ganz gut, nur der nach oben stehende Bolter wirkt deplaziert.

Gefallen mir ganz gut, nur der nach oben stehende Bolter wirkt deplaziert.

Das mit absicht so. Er dient als Schornstein 😀

Kelmain
"Schnitzen" sagt er. "Nicht fertig" sagt er. Meine Fresse wenn ich so modellieren könnte würde ich mir nur noch einen Jahresvorrat an Modelliermasse zulegen und mir eine Armee bauen!!! Musstest du deine Seele an den Teufel verkaufen um das zu lernen?! Umwerfend gut. Besser als das Orginal.

Ehm da ist noch garnischt modelliert 😀 Das sind nur teile aus der Bitzbox und Teile von Kromlech. 😀
Also fahr deinen Entusiasmuss wieder runter 😀

GRUZ

Ach, jetzt verstehe ich das erst. Du dachtest, dass die Resinteile von ihm selbst modelliert sind?!

Aye das dachte ich.

Zu den neuen Bildern, finde das einige der Schläuche zu knapp bemessen sind. Selbst Orks würden wohl darauf achten, dass die Kabel in einer Schlacht nicht einfach Rausreißen und man die wieder flicken müsste. (siehe zB. Bild 4 linker Ork & Bild 7 linker Schlauch). Ansonsten wieder Schicke Arbeit 😀

Zu den neuen Bildern, finde das einige der Schläuche zu knapp bemessen sind. Selbst Orks würden wohl darauf achten, dass die Kabel in einer Schlacht nicht einfach Rausreißen und man die wieder flicken müsste. (siehe zB. Bild 4 linker Ork & Bild 7 linker Schlauch). Ansonsten wieder Schicke Arbeit 😀

Zu kurz?! Als könnten Orks Messen 😀😀😀

Danke Danke Danke 🙂

Die Stukas sind von -> Hier

Zu kurz?! Als könnten Orks Messen 😀😀😀

....Notfallverlängerung für Orkkabel: man führe das eine Ende des schlauches einem Grot oral ein und befestige den Grot-"Hinterausgang" auf dem zuvor angetackerten Stutzen....

Vorteile des Systems: Fast immer greifbar, sehr flexibel und nachhaltig! Räseikling ist grüna als de denkst du Git!