Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, dass Dir auf der Zielgraden nicht die Luft ausgeht... deine Orks nach Jahren mal Farbe bekommen und nicht immer das Rumgemähre mit den Grüntönen ansteht, sondern nur endlich wie sage ich es am besten....
eigentlich wollte ich warten, bis Tarquam das hier freigibt, aber jetzt:
der vierte bei uns im Club mit einem Armeeaufbau - ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt, auf dass zum Sachsengeballa alles fertig ist, was du dir vorstellst!
Die Hautfarbe der Orks ist jetzt ja endlich geklärt und somit steht dem Ganzen nichts mehr im Wege. Selbst die Bases haben schon ihre Gestaltung, alles bereit fürs loslegen. Allerdings hoffe ich das ich nach dem Turnier genauso motiviert bin damit ich nicht immer die gleiche Liste spielen muss.
Damit das Ganze nicht gleich wieder versinkt werde ich kurz mal kundtun was gerade passiert, all der andere Kram folgt danach.
Ich bin gerade dabei eine Nobbiker Einheit zu basteln inklusive Painboy und Warboss. Dies dauert alles länger wie geplant weil die Quali meine FW Teile echt mies ist!
Endlich kann kann ich hier wieder schreiben, zwischenzeitlich bin ich in eine mittelschwere Schaffenskrise geraten. Ich wollte bis mitte November meine Orks gefechtsfertig machen weil sie dort auf einem Tunier zeigen sollen das sie die Härtesten sind. Da dieser Zeitplan immer weiter ins Schwanken geriet (habe 10 Monate alte Zwillinge) kaufte ich eine kleine Armee von dem Erzfeind. Ich freute mich riesig auf das Paket, es kam rechtzeitig zum Clubtag an und ich begann sofort auzupacken. Nun offenbarte sich allerdings eine sehr üble Wahrheit....meine Orks leuchten wie Comicfiguren....die gekauften Minis gefielen mir auf anhieb extrem gut! Jetzt wusste ich erstmal nicht vor und zurück....
...entweder so weiter malen wie vorher auch und in 3 Jahren die gekauften Minis wieder verkaufen.
oder
...die Farben und Maltechniken der gekauften Minis auf meine Modelle übertragen.
Nach einigen Tests und Absprachen mit dem Erzfeind gelang es mir seine Minis 1:1 zu kopieren und somit werden alle Orks in meiner Armee zukünftig düsterer und dadurch bedrohlicher wirken 😉
Hier ein paar beispiele, die ersten 3 Fotos zeigen die krassen Farbunterschiede und die letzten 3 Fotos zeigen einen Moscha von mir im neuen gewand im Vergleich mit einem gekauften Stormboy!
Nun kann ich weiter machen und hier die leeren Seiten füllen.
Kommen wir zu den ersten geplanten Pinselstrichen nach der neuen Zeitrechnung, es werden 12 Goffmoschaz für einen Trukk welcher schon fertig bemalt ist. Ich liebe einfach die neuen Bossmodelle, mit dem Typen würde ich mich nicht anlegen wollen!!!
Also die Grotz und Orkse, die man bisher sehen kann wissen schon mal zu gefallen. Denke du kommst ganz gut mit deiner Bemalung an die des Stormboys heran. Dein Moscha braucht sich da nicht verstecken.