[40K] Orks by Tarquam

Tarquam

Erwählter
16. Dezember 2008
685
28
9.506
Banner%20Prolog_zpsgoamnnk7.jpg

Prolog oder warum ich das hier mache

Banner%20Geschichtauml_zpsdt3pjyhw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann kann ich hier wieder schreiben, zwischenzeitlich bin ich in eine mittelschwere Schaffenskrise geraten. Ich wollte bis mitte November meine Orks gefechtsfertig machen weil sie dort auf einem Tunier zeigen sollen das sie die Härtesten sind. Da dieser Zeitplan immer weiter ins Schwanken geriet (habe 10 Monate alte Zwillinge) kaufte ich eine kleine Armee von dem Erzfeind. Ich freute mich riesig auf das Paket, es kam rechtzeitig zum Clubtag an und ich begann sofort auzupacken. Nun offenbarte sich allerdings eine sehr üble Wahrheit....meine Orks leuchten wie Comicfiguren....die gekauften Minis gefielen mir auf anhieb extrem gut! Jetzt wusste ich erstmal nicht vor und zurück....

...entweder so weiter malen wie vorher auch und in 3 Jahren die gekauften Minis wieder verkaufen.

oder

...die Farben und Maltechniken der gekauften Minis auf meine Modelle übertragen.

Nach einigen Tests und Absprachen mit dem Erzfeind gelang es mir seine Minis 1:1 zu kopieren und somit werden alle Orks in meiner Armee zukünftig düsterer und dadurch bedrohlicher wirken 😉

Hier ein paar beispiele, die ersten 3 Fotos zeigen die krassen Farbunterschiede und die letzten 3 Fotos zeigen einen Moscha von mir im neuen gewand im Vergleich mit einem gekauften Stormboy!

Nun kann ich weiter machen und hier die leeren Seiten füllen.

@der Erzfeind

Vielen Dank nochmal für deine Hilfen und Modelle!

Zuletzt bearbeitet: