40k Orks Dakkaorks by Mr. Zylinder+2ter Panzaknakka.

mr.zylinder

Malermeister
13. August 2007
2.033
0
19.871
30
NEWS:
Anfang meines panzaknakkaz mobs :letzte Seite.

Einleitung:

Mein Heizakult ist fertig..
Also...
...fang ich nen neuen Armeeaufbau an.
Diesmal werden es wieder Orks, da ich einfach auf unsere ,,kleinen" grünen Freunde steh, aber eine Bigmek Liste.
Es werden Deathskulls!!
Hintergrund:
Imperiale Sichtweise:
Planet:Caelium( orkisch: Metalplanät)
Temperatur: +10-+50
Population:Keine näheren Angaben zur Orkpopulation
Stationierte Truppen:Eine Ordenskapelle der Black templar mit 50 Paladinen/20 Neophyten
Lage:Segmentum obscurus.
Historie😀ie Bevölkerung der einst als Munitionswelt des Imperiums bekannten Welt, wurde von einem einzigen Space Hulk AUSGELÖSCHT.Es gibt keine weiteren Datenaufzeichnungen, und es können nur Vermutungen angestellt werden.

Orkige Sichtweise:
(aus dem Tagebuch von Bigmek Donald.)
Dat is hia ja schon ein vadammt coola Planät.
Ich glaube hia bleib'n wa.
Is schön warm, und der gesamtä Planät is voll mit Schrott von den Mänschenz.
Ich hab gerade son'n Dingenz gefunden, aba ich weiß nicht wofüa dat gut is. auf jeden Fall kann man damit Grots ärgan Har Har.
----------------------------------------------------------------------

...soll ich nicht libäa doch vorne und hinten drauf schreiben?''
,,Meins Du ich wea blöd???''entgegnete der Waaaghboss.
,,ne, aber...
,,Hatl daz Maul'', schrie Waaaghboss Boago:,,Ich testä das Dingenz ma!'' Er rief einen vorbeilaufenden Grot zu sich. Sein persönlicher Mekboy sagte:,,Ea hat doch nichtz gämacht!!!''
Nun holte der Waaghboss etwas aus seiner Manteltasche.
Es war ein kleiner Metallstab, ungefähr 20 cm lang und mit einer Taste versehen.
Der Waaghboss hielt es vor sich wie der Griff eines Schwertes und drückte die Taste.
Surrend erschien aus dem Stab eine leuchtende Klinge...
Nur unglücklicherweise an der falschen Seite, so dass der Waaaghboss sich selber erstach...
,,Waz hab ich dia gesagt???''
Der Mek hatte eine hähmisches Grinsen auf dem Gesicht, und der Grot kugelte sich vor Lachen auf dem Boden.
In Schmerzen sagte der Waaaghboss etwas von wegen Rache, doch dann fiel er mit einem Knall auf dem am Boden lachenden Grot.
Der Mek feuerte noch einige Schüsse mit seinem Revolver in den Körper des Waaghbosses,und grinste...

Sich über sein Glück freuend ging Mek(vllt donald?) aus seiner Werkstatt zu den anderen Orks.
Er Berichtete ihnen über den Tod des Waaaghbosses und über einen spektakulären Kampf der eigentlich nie stattgefuden hatte.
Einige Orks reagierten aufbrausend,doch dann richtete Mek Donald einen Gehirn-wäschä-strahler auf einen aufmüpfigen Boss, und sein gesamtes Gehirn verwandelte sich in Wäsche.
,,Will noch jemand was sagen??'' fragte er.
Stille...
,,Dann lasst uns ein paar Büchsen moschen gehn!"
"WAAAAAGHHHH!!!!!''

Zuletzt bearbeitet:
Hier die vorerst 500 punkte armeeliste.
Mein Freund baut sich seine Armee paralell zu dieser auf, und am mittwoch werde ich mit dieser Liste mal spielen.

1 HQ
Bigmek, Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
3 Standard
20 Boyz, Wummen, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte
20 Boyz, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 165 Punkte
Gargbot, 2 x Fette Wumme
- - - > 85 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 505

Zuletzt bearbeitet:
hab knapp gewonnen.
wir haben aber auch einfach nur vernichten gespielt.
ich hatte zuvor noch nie so große orkmobs eingesetzt, aber ich bin echt von der Effektivität überracht.
mit Kraftfeld sind die echt sehr gut.
@plünderaz
hab noch 16, aber die werden erstmal neu bemalt.
Heute wird nochmal gespielt, aber diesmal mit spielbericht. und fotos.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic: hast du vlt. den Bikmek schon bemalt.
Der wird heute,bzw morgen(mein Sekundenkleber ist Leer, mal gucken ob ich ihn ohne fertig bekomm) erstmal fertig umgebaut, und dann grundiert.
ich denke,dass ihr am montag mit neuen Bildern rechnen könnt.

Als nächstest wird mein mek trupp gebaut, ich denke, dass ich ihn als bossmob einsetzen werde.