Frisch Umgezogener Student sucht Mitspieler im Raum Bamberg 😀 gibt es hier jemanden ? ^^
Hi, meinst du das Jutz? also Jeden ersten Samstag im Monat? wollte diese Woche hin, konnte leider dann doch nicht🙂Für 40K sieht es eher düster aus. Wenn du an Tabletop allgemein interessiert bist, dann kann ich dir unseren Club empfehlen. Ansonsten kenne ich in Coburg 40K-Spieler, die sich einmal pro Monat treffen.
Hab Da Luke gePMt hoffe das ist noch Aktuell, ich war auch mal vor ca nem Halben jahr im Comixart hab dort was bestellt und meine Email hinterlassen für spielertreffs, aber das ist anscheinend irgendwie untergegangen, oder Läuft da nix über den Laden? 🙂Habs gerade zufällig gesehen. Wir haben eine kleine private Spielgruppe, die sich in Bamberg unter der Woche abends für 40k trifft. Falls Interesse besteht, schick einfach mal eine PM an "Da Luke" (hängt normalerweise im Orkforum rum.) Der Organisiert das normalerweise.
Hi, meinst du das Jutz? also Jeden ersten Samstag im Monat? wollte diese Woche hin, konnte leider dann doch nicht🙂