40K Raum Bamberg

Für 40K sieht es eher düster aus. Wenn du an Tabletop allgemein interessiert bist, dann kann ich dir unseren Club empfehlen. Ansonsten kenne ich in Coburg 40K-Spieler, die sich einmal pro Monat treffen.
Hi, meinst du das Jutz? also Jeden ersten Samstag im Monat? wollte diese Woche hin, konnte leider dann doch nicht🙂

Habs gerade zufällig gesehen. Wir haben eine kleine private Spielgruppe, die sich in Bamberg unter der Woche abends für 40k trifft. Falls Interesse besteht, schick einfach mal eine PM an "Da Luke" (hängt normalerweise im Orkforum rum.) Der Organisiert das normalerweise.
Hab Da Luke gePMt hoffe das ist noch Aktuell, ich war auch mal vor ca nem Halben jahr im Comixart hab dort was bestellt und meine Email hinterlassen für spielertreffs, aber das ist anscheinend irgendwie untergegangen, oder Läuft da nix über den Laden? 🙂

40k Wiedereinsteiger

Hallo,

suche Anschluss an lokale 40k Spieler aus Bamberg und Umgebung. Würde gerne Kontakte knüpfen und mir ein paar Matches mit ansehen, geplant ist mein Wiedereinstieg mit Craftworlds Eldar, wird vermutlich 2-3 Monate dauern bis bei mir eine spielbare Armee um die 1500-2000 Punkte zusammen kommen. Spiele auch Kings of War mit Untoten(6,5k punkte), eigener Hobbyraum inkl. Spielplatte ist auch vorhanden.
Würd mich freuen was von euch zu hören(Am besten per Email melden: [email protected]).

Grüsse, Ben

Mitspielersuche

Hallo zusammen!

Ich bin Student und wohne in der Nähe von Bamberg (eine Bahnstation entfernt) und suche in Bamberg Leute für Warhammer 40k Kill Team. Vor ein paar Wochen habe ich mir meine ersten Boxen geholt und bin gerade dabei, mir ein Kill Team des Astra Militarum (im Stil von Sturmtruppen der Inquisition) zusammen zu basteln. Bin definitiv ein Anfänger im Hobby, sowohl beim spielen als auch basteln/anmalen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier Leute finden würden, die auch Lust auf Kill Team haben (einzelne Matches, Kampagnen etc.). Einiges an Gelände habe ich auch noch im Aufbau befindlich, könnte also ein bißchen was beisteuern!

Grüße, DonKmillo