Baden-Württemberg 40k raum karlsruhe

Vielleicht findest du in diesem Thread jemanden aus deiner Gegend und kannst ihn direkt anschreiben:

Servus,
Direkt in KA würde ich beim Warhammer Store vorbeischauen und glaube im Hobby Elements wird zumindest noch gespielt.
Ansonsten ist die Frage ob du weiter fahren möchtest. Tabletopgruppen gibt es in Haßloch, Eppingen, Sinsheim, Neuhofen und Speyer.
Bei Interesse bekommst du gerne weitere Informationen.
Gruß

Hallo ich und ein kumpel von mir haben vor etwas mehr als einem halben jahr angefangen 40k zu spielen tun uns aber recht schwer symphatisanten zu finden oder communitys🙁 (kreis Karlsruhe BW)
Kennt ihr ein paar anlaufstellen bzw beginner offene communitys ?
Vielen dank im vorraus 🙂
Hallöchen Lukystar! 😀

Ich bin auch aus dem Raum Karlsruhe. Es gibt eine Whatsappgruppe worüber sich mehrere Spielsysteme und deren Communitys sammeln. Gespielt wird viel in der Spiele-Pyramide in der Erlerstraße sowie bei 2-3 anderen Locations in Karlsruhe für 40k.

Schreib mir mal ne PN mit deiner Handynummer dann tu ich dich der Whatsappgruppe hinzufügen. Darüber findest du die Spieler für verschiedene Systeme. Den discordserver für die Warhammerstore/NCO Community hat Patrickk bereits geteilt.

Das Hobby-Elements gibt es leider nicht mehr.