40k Regelbuch

Murray

Aushilfspinsler
31. März 2004
73
0
5.171
Hallo!

Ich woltle mir mal das neue 40k Regelbuch kaufen und da die Grundbox nur 50€ kostet und ich eh tyraniden spiele, dachte ich mir kauf ich mir diese.

Aber nun meine Frage: Ist das grundbox regelbuch unvollständig? Also ich weiss, dass da weniger drin ist, aber ich meine Regeltechnisch. Sind außnahmslos alle regeln da drin, oder nur die wichtigsten?

mfg Murray

Falls du Gelegenheit hast, vor dem Kauf mal in das Große Regelbuch reinzuschauen.

Das kleine Regelbuch enthält die Regeln des großen Buches bis einschließlich Seite 86. Zumindest in der englischen Ausgabe, aber das dürfte in der deutschen ähnlich sein. Musst halt mal schauen, ob der nachfolgende Teil für dich interessante Dinge enthält oder nicht.

Das große ist eigtl. nur dann wichtig, wenn man öfter mal Sondermissionen spielen will (oder hübsche Bilder gucken möchte).

Aber findet noch jemand außer mir, daß das neue Regelbuch einfach besch*** gelayoutet ist? Ich such mir jedesmal die Finger wund, wenn die Lesezeichen rausgefallen sind und ich die Missionssonderregeln für Blitz und Raids brauche...

Früher, als alle Missionen in einem Abschnitt waren, fand ich es erheblich angenehmer in der Nutzung...

Originally posted by Red_Scorpion+8. Jan 2006 - 12:54 --><div class='quotetop'>ZITAT(Red_Scorpion @ 8. Jan 2006 - 12:54 )</div>
<!--QuoteBegin-D4 R€4L $K!LL4
@6. Jan 2006 - 14:42
auf dem GT 2003 oder 04 bin nimmer ganz sicher, da eskalierte die situation, der eine schlug dem anderen den DP kaputt, und schon gingen die spieler aufeinanderlos  :blink:
der spieler von dem DP war bestimmt Fanatischer Khorne Spieler :lol: [/b]
Also es war ein Blutdämon, der da fliegen lernte. Die Landung auf dem Boden war dann mangelhaft... 😛h34r:

Zum Thema:

Als Tyranidenspieler (und generell als Spieler) sollte das Set den Vorzug genießen. Man hat alles was man zum Start braucht, Regelwerk, Würfel etc. und ein paar nette Minis zu einem wirklich guten Preis! 🙂