[40k] Salamander Autos

Capt.Nuss

Eingeweihter
09. Juni 2006
1.684
0
19.831
43
Hi,

ich hatte hier schon ne Weile Autos rumliegen, fertig vom Kunden zusammengabastelt, die auf Sallies umlackiert werden müssen.

Da es jetzt fürn Turnier akut wurde, hab ich mich jetzt heute um die Razor gekümmert, Waffen sollte ich weglassen.

Vorgegeben war eigentlich garnichts gross, bis auf den Orden.

PICT0074-4.jpg

Hier isses fürn Chef zum gucken, und für Kommentare von allen andren.
Also immer raus damit.

Die Linsen fehlen noch, mach ich jetzt noch schnell in Weinrot.

Können auch noch welche dazukommen, hab hier noch nen Raider, Pod, Vindis und n Bot. Mal sehen.

Ich musst jetzt auch einfach mal was andres machen.^_^

technisch schön gemacht, aber ich persönlich finde es genau so kitschig wie flammenmotive auf gepimpten karren ... irgendwie erinnert mich das immer an matchbox autos :-D

Ich finde die Flammen großartig. Ich war schon immer der Meinung, dass Space Marines mit ihrem Auftreten etwas zu kompensieren versuchen. Da ist so eine Potenzschleuder doch genau das Richtige!

Was heisst denn hier öminös? Die sind für Raven, und zwar unentgeldlich.
Ebenso wie die Deathwingserpents im Nachbarthread, auch wenns da sicher um Geld geht. Is ja auch ok so.

Man kann doch nicht, in alles was man macht, 3 Wochen Zeit investieren, wenns auch an einem Tag geht, find ich.
Aufwand und Sinn müssen doch immer in nem zweckmässigen Verhältnis stehen; und da Ewigkeiten an den winzigen Flames rumzudocktern... nee.

Na ich dachte schon du fragst nie. ^_^

Allerdings bin ich kurz davor, einen für mich bauen zu wollen...

Ja hier ist nun meine Anfrage! 🙂
Und für dich musste nicht unbedingt einen bauen, sei mal nicht so egoistisch und denke nur dich... 😉
Kannst mich ja mal per PN anschnackne wenn du heute wieder da bist. Ansonsten mal MSN oder so.