Sooooo ihr habt lange nix mehr gehört oder gesehen von mir das will ich hiermit ändern !
Diesen Armeeaufbau habe ich so gesehen sehr lange vor mich her geschoben den ich sammele bereits seid einigen Jahren Tyraniden doch konnte ich mich nie wirklich auf ein Farbschema festlegen noch konnte ich mich
dazu drurchringen sie irgendwo vorzuzeigen 🙂
Also will ich das hiermit nun ändern und die Armee nicht nur aufbauen sondern noch Erweitern und hoffe das sie euch ebenso gefällt wie euch evtl bereits meine World Eaters gefallen haben 😉
[Leitfaden]
Da Ich relativ wenig bis fast gar nicht spiele derzeit denke ich in eine etwas andere Richtung was die meisten Spieler hier angeht jedoch baue ich die Armee schon darauf sie später auch dann Spielen zu können !
jedoch habe ich ein kleines Experiment vor was diesen Aufbau angeht 😉
1. Möchte ich eine Fliesende Story schaffen diese wird nicht zum Start fertig geschrieben hier stehen sondern sich immer weiter entwickeln inspiriert durch Vermillions Geniale Kurzgeschichten werde ich den Fortschritt der Invasion meiner "Schwarmflotte" mit jeder Mini die ich fertig stelle Erweitern und diese dann immer auf der Ersten Seite aktualisieren.
2. Werde ich in diesem Aufbau versuchen zu jedem Effekt den ich "nennenswert" empfinde ein Tuto zu Schreiben so das sich andere Leute gerne inspiriert fühlen dürfen dann 🙂
3. Möchte ich meine Umbau Fähigkeiten erweitern und auch dabei versuchen die derjenigen die wie ich so manche Probleme bei so etwas haben zu Unterstützen
4. Was nun wohl kaum neu ist jedoch für mich ein sehr wichtiger punkt !!! Ich werde den Kompletten Schwarm der bei mir nun schon Langsam staub ansetzt fertig stellen !!!!
[Tagebuch]
20.01.2014 Eröffnung des Aufbaus
Zuletzt bearbeitet: