[40k] Schwarmflotte Eurynomos [Eröffnet]

Das_Ink

Miniaturenrücker
31. März 2012
981
2
10.616

Sooooo ihr habt lange nix mehr gehört oder gesehen von mir das will ich hiermit ändern !

Diesen Armeeaufbau habe ich so gesehen sehr lange vor mich her geschoben den ich sammele bereits seid einigen Jahren Tyraniden doch konnte ich mich nie wirklich auf ein Farbschema festlegen noch konnte ich mich
dazu drurchringen sie irgendwo vorzuzeigen 🙂

Also will ich das hiermit nun ändern und die Armee nicht nur aufbauen sondern noch Erweitern und hoffe das sie euch ebenso gefällt wie euch evtl bereits meine World Eaters gefallen haben 😉

[Leitfaden]
Da Ich relativ wenig bis fast gar nicht spiele derzeit denke ich in eine etwas andere Richtung was die meisten Spieler hier angeht jedoch baue ich die Armee schon darauf sie später auch dann Spielen zu können !
jedoch habe ich ein kleines Experiment vor was diesen Aufbau angeht 😉

1. Möchte ich eine Fliesende Story schaffen diese wird nicht zum Start fertig geschrieben hier stehen sondern sich immer weiter entwickeln inspiriert durch Vermillions Geniale Kurzgeschichten werde ich den Fortschritt der Invasion meiner "Schwarmflotte" mit jeder Mini die ich fertig stelle Erweitern und diese dann immer auf der Ersten Seite aktualisieren.

2. Werde ich in diesem Aufbau versuchen zu jedem Effekt den ich "nennenswert" empfinde ein Tuto zu Schreiben so das sich andere Leute gerne inspiriert fühlen dürfen dann 🙂

3. Möchte ich meine Umbau Fähigkeiten erweitern und auch dabei versuchen die derjenigen die wie ich so manche Probleme bei so etwas haben zu Unterstützen

4. Was nun wohl kaum neu ist jedoch für mich ein sehr wichtiger punkt !!! Ich werde den Kompletten Schwarm der bei mir nun schon Langsam staub ansetzt fertig stellen !!!!

[Tagebuch]

20.01.2014 Eröffnung des Aufbaus

Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund

12055056435_4552ff7b80_o.jpg

++++++ Orbitalbasis Alpha/Epsilon/12849 ++++++
###### Incoming Transmission ######

Autor: Magos Lucian Gaus
Kennung: Beta/84932.2.4.5.332
Klassivizierung: Delta Luna

Ehre dem Omnissiah Erzmagos,

Zusätzlich zu den üblichen Überwachungs Scans der Nördlichen/westlichen Halozone
habe ich interessantes zu berichten.Im Segment Alpha 9 haben wir einen bis dato unidentifizierbaren Planetaren Körper gesichtet

welcher auf unser System zusteuert.Es scheint ein wandelnder Planetoid zu sein dessen
Größe dem Mars sehr ähnelt.
Unsere Derzeitigen scann`s scheinen jedoch Fehlerhaft da dieser Planetoid aus der Leeren Zone
stammt er jedoch laut unserer scann`s einem Klasse M Planeten gleich kommt was
unmöglich sein kann.

Ich erbitte ihren Segen eine Untersuchung dieses Planetoiden durchführen zu dürfen
sobald er unser System erreicht hat. Dies wird nach unseren Berechnungen in 6,78 Terranischen
Standard Monaten passieren.

Euer ergebenster Diener

Magos Lucian Gaus

###### Transmission End #####

Hi Das_Ink!
Viel Erfolg mit Deinem Aufbau! Schön, dass Du nun auch auf der Seite der ewig hungrigen bist. :happy: Das Farbschema sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus! Sehr böse Monsterchen 😀 Hab Spaß an der Sache, so wie ich auch, und ich bin mir sicher, dass Deine Schwarmflotte viele Erfolge feiern werden kann!

Hi Ink. Schön einen neuen Aufbau von dir zu sehen die ersten Minis sehn schon mal gut aus wobei mir persönlich am Termagantenmaul etwas zu viel Blut hängt. Das passt für mich eher zu Hormas aber das fällt unter Geschmack.
Wie machst du eigentlich die Banner über deinen Threads?
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsch ich dir.
lg letas

Hey, sehr schön, mal wieder was von dir zu hören und zu sehen! 🙂
Klingt alles schon einmal sehr sehr interessant.

Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mich die WIP Bilder noch nicht umgehauen haben.
Das Blut und die Farbe ist cool, keine Frage, aber ich warte mit einer Meinung, noch, bis du die erste Testmini fertig gemalt und gebased hast. 😉
Ich freu mich aber auf jeden Fall schonmal drauf, wies hier weiter geht.

Lg Lukey

Danke für das Viele feedback schon mal 🙂

1. die Fehler !!Asche auf mein haupt werden morgen nach der Arbeits Korrigiert!!!

2. was das "blut" angeht das so ne sache ich sehe das ganze mehr als Alien Speichel wer sagt das der immer durchsichtig oder grün sein muss ^^ deswegen bekommen das alle in der Armee so bei der 1. Terma ist es auch etwas argh viel geworden das muss ich zugeben 🙂

3. Testmini werde ich am freien tag komplett fertig machen und dann hier natürlich sogleich pressentieren

4. Banner mache ich immer über Gimp ist eigentlich recht Simpel Bild einfügen text drüber tada bild wo hochladen einfügen fertig