[40K] Schwarmtyrant

Venox

Codexleser
17. Mai 2009
241
0
6.556
Sodele ich hab mir die Schwarmherscherbox gekauft und festgestellt das der komplette unterleib 2 mal vorhanden war also einmal für geflügelten einmal für einen normalen Tyranten.

Beim rumkramen in der Bitsbox fand ich dann noch einen Carnifex und nu schaun wa ma was dadraus wird xD

Die Arme werden alle komplett magnetisiert für die verschiedenen Waffen

naja so erstmal paar bilder

das ganze habe ich gestern abend grob vorgearbeitet, der Kopf wird ersetzt die unteren sensenklauen hab ich auch schonwieder entfernt ...

Anhang anzeigen 172216Anhang anzeigen 172221Anhang anzeigen 172222

Den Kopf habe ich aus nen Carnifex umgebaut

Anhang anzeigen 172217Anhang anzeigen 172218Anhang anzeigen 172219

das is der selbe Kopf als original
Anhang anzeigen 172220

Mir persönlich gefällt bis jetzt der Voluminösere Tyrant ganz gut 🙂

so es folgen nen paar "bessere" Bilder ich hab hier gerade voll den Saustall und kein Platz zum Bilder machen

ich habe noch an der Brust einen Panzer angebracht den "Pharaonenbart" eingefräst zunge gekürzt den Eiersack am Kinn entfernt und angefangen ein paar kleine Krallen am Brustpanzer anzubringen leider habe ich keine mehr und muss noch nen Tag warten bis ich morgen meine XXL Tyrabestellung bekomme 😉

am Rücken fehlt irgendetwas ... wahrscheinlich werde ich auf den Obersten Schulterpanzer noch die solch komische "Trichter" anbringen

ansonsten magnetisierte Bewaffnung ist angebracht Sensenklauen müssen noch magnetisiert werden...

noch jemand irgendwelche vorschläge was man anbringen könnte müsste ?

Anhang anzeigen 172364Anhang anzeigen 172365Anhang anzeigen 172366

edit: mir fällt gerade auf den bildern auf das die arme etwas mikrig wirken ...