[40k] Slowly we rot

Normalerweise würde ich die nicht ganz so saubere Farbgebung kritisieren, doch bei einer DG Spielmini ist das echt angebracht...[/b]

Ich auch, aber gerade das wollte ich mal an einer Mini testen! Es sollte halt ne Spielmini werden, die auch mal fertig wird - und bei eineR DG kann man sich so manchen Fehler erlauben - ohne dass es wirklich weh tut!

Bemalung und Farbschema gefallen mir auch durchaus gut, obwohl es ein bisschen schwierig ist, aus dem Foto den genauen Farbton zu erkennen.
Das Foto ist auch mein Hauptkritikpunkt: Die Nachbearbeitung mit dem typischen Farbverlaufs-Hintergrund gefällt mir nicht. Die Figur ist ja ziemlich dunkel, einerseits in einem matten Farbschema bemalt und zweitens nicht optimal ausgeleuchtet, und von diesem grellblauen Hintergrund mit dem weißen "Nimbus" um sie herum wird sie meiner Meinung nach förmlich erschlagen. Ich weiß nicht, wie dein Fotohintergrund aussieht, aber es würde eventuell helfen, einen dunkleren Hintergrund beim Fotografieren zu benutzen damit die Figur nicht unterbelichtet wird. Und wenn du einen künstlich hineingeschnittenen Fotohintergrund nimmst, dann würde ich zu einem Farbton raten, der etwas neutraler oder näher an den Farben der Figur ist.

kann mich den anderen nur anschließen gefällt mir ebenfalls sehr gut,
als einzige Kritik finde ich, dass man die Metallfarben auf Bolterlauf
und Rüstungsbeschläge kaum sieht, mann sieht nicht richtig wo das
Metall aufhört und das braun/grün der Rüstung anfängt, ist irgendwie schade...
aber das liegt erstens warscheinlich am Foto und ist zweitens reine
Geschmackssache 🙂