[40K] Sniper´s Wölfe

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
Sniper´s Wölfe

Einleitung

Dieser Thread wird kein klassischer Armeeaufbauthread, denn bis jetzt habe ich meine vorhandenen Miniaturen fertiggestellt!
nichts desto trotz wollte ich meine bisherigen Werke hier präsentieren und weitere Modelle sofern ich sie mir zu lege dann weiterposten.
Begonnen habe ich mit den Wölfen vor langer Zeit, doch waren sie in meinem Freundeskreis verpöhnt und somit landeten sie schnell im Schrank. (sie waren angeblich zu overpowered...🙄)

Um sie nur im Schrank zu horten waren sie mir dann doch zu schade und ich verkaufte sie!

Doch das war nicht das Ende. Ich beschloss vor einigen Monaten von Grundauf eine neue SW Armee zu beginnen und legte mir einige Modelle zu, die eher nicht auf Turnierebene ausgelegt seien sollten.

Stand heute, kann ich sagen, bin ich mit dem Ergebniss zu frieden. Doch lässt sich schwer abschätzen wann ich weiter machen kann, da noch einiges an Arbeit an meinen Dark Angels wartet.

Nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere Euch meinen Logan Wing in Form von Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Head Quarter

Logan Grimnar
100_4422.JPG

Logan.jpg

Njal Sturmbringer

100_4134.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Auf vielfachen Wunsch, mache ich mal bisschen was nebenbei, was den ganzen Thread etwas auflockert und nicht nur plump Bilder postet! 😀

Hier das gewünschte Painting Tutorial:

Rüstung
Die Mini wird komplett schwarz grundiert!
Die Rüstung wird aus einem 50/50 Mix aus "Shadow Grey" und Wasser bemalt. Die Schulterpartie, sowie die Verkabelungen werden erneut mit "Chaos Black" bemalt.
Die Rüstungsteile werden mit "Devlan Mud" versehen!
Anschließend kommen die Highlights mit "Space Wolves Grey".
[FONT=&quot]
Symbole
Die bronzenen Teile wurden mit "Vallejo Old Brass" und anschließend mit "Devlan Mud" bemalt. Die Highlights werden mit "Old Brass" weiter versehen.

Metallteile
Die Metallteile wurden mit "Boltgun Metall und anschließend mit "Devlan Mud" bemalt.
[/FONT]
[FONT=&quot]Die Highlights werden mit "Boltgun Metall" weiter versehen.[/FONT]

Gelbe Partien
Als Grundschicht diente "Vomit Brown", danach kommt eine Schicht "Yellow Ink"* darüber. Danach werden Highlights gesetzt mit einer Mischung aus "Golden Yellow/ Weiß"

[FONT=&quot]Gesichter
Die Gesichter bekommen eine Grundschicht aus "Dark Flesh". Danach kommt eine 50/50 Mischung aus "Dark Flesh/ Dwarf Flesh" darüber. Als nächster Schritt reines "Dwarf Flesh". Danach weiter highlithen mit einer [/FONT]
[FONT=&quot]50/50 Mischung aus "Dwarf Flesh/ Elf Flesh"[/FONT][FONT=&quot]. Und zu guter letzt reines "Elf Flesh".

Fell
Die Grundschicht besteht aus "Bestial Brown". Dann wird mit "Graveyeard Earth" gehighlitet. Dann ein Wash aus "Devlan Mud". Und zu guter letzt, highliten mit "Graveyeard Earth".

Basegestaltung
Die Basen wurden mit "Codex Grey" bemalt, und anschließend mit "Devlan Mud" gewashed. Dann kommen zwei simple Schritte, in dem man alles mit "Codex Grey" und "Fortress Grey" trockenbürstet. Die Basekante wurde mit Graveyard Earth" bemalt...[/FONT]

*Yellow Ink = stark verdünntes Golden Yellow.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich hatte in den letzten Tagen viele schlaflose Nächte, weil ich nicht sicher war ob ich diesen Schritt machen werde oder nicht.

Ich weiß das gehört nun nicht hier her, aber ich werde wohl nicht mit dieser Armee weiter machen.

Gibt verschiedene Gründe.
Ein Grund, nur damit man es etwas versteht, leider werden es immer weniger Spiele die ich absolvieren kann bzw. werde. Und auf lange Sicht wird das nicht besser.

Es würde mich echt schmerzen wenn diese Armee in einem Karton im Keller oder Dachboden landet, und deswegen hoffe ich das sie in gute Hände kommt. Ich habe diese Armee nun im Kleinanzeigen Teil rein gepostet. Alles weitere erfahrt Ihr dort. Das war wohl mein Schlusssatz hier.

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=162980

Ich lasse mir noch eine Armee falls es doch mal zu nem Spielchen kommt, und zwar meinen DW. Und nur für ein Gelegenheitsspiel, wäre es echt Schade die Space Wolves so verkauern zu lassen.

Also bei Interesse oder so schreibt mir eine PN, bzw. postet doch einfach in meinen obigen Link.

An die Mods, Ihr könnt diesen Thread nun schließen.

*verabschiedet sich mit einem weinenden Auge*