40K - Sons of Thurn and Taxis

Mondlied

Aushilfspinsler
11. Oktober 2011
45
0
4.941
mondlied.deviantart.com
Die Bürokratisierung des Imperium schreitet voran. Der letzte Versuch einer ordentlichen, schnellen Datenübermittlung wurde gestartet.
Die Sons of Thurn and Taxis, Träger des Wissens des Imperiums, tragen Botschaften und Entscheidungen ohne Umwege zu ihrem Ziel.

So würde wahrscheinlich der Werbespruch für sie lauten.
Für mich sind sie die 'Post-Marines' (oder auch Postits). Ein kleines Übrungs- und Spaßprojekt eines kleinen fünfer Spacemarinestrupps, die aus einem Starterset stammen.

Na, wer hat Lust mir die Sons of Hermes zu bemalen? ;D

tumblr_m2oyur1yYX1rt74eto1_1280.jpg

tumblr_m2oyur1yYX1rt74eto2_1280.jpg

tumblr_m2oyur1yYX1rt74eto4_1280.jpg

tumblr_m2oyur1yYX1rt74eto3_1280.jpg

Nicht perfekt bemalt, aber ich bin noch im Lernstadium. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die Bürokratisierung des Imperium schreitet voran. Der letzte Versuch einer ordentlichen, schnellen Datenübermittlung wurde gestartet.
Die Sons of Thurn and Taxis, Träger des Wissens des Imperiums, tragen Botschaften und Entscheidungen ohne Umwege zu ihrem Ziel.

So würde wahrscheinlich der Werbespruch für sie lauten.
Für mich sind sie die 'Post-Marines' (oder auch Postits). Ein kleines Übrungs- und Spaßprojekt eines kleinen fünfer Spacemarinestrupps, die aus einem Starterset stammen.

Na, wer hat Lust mir die Sons of Hermes zu bemalen? ;D

tumblr_m2oyur1yYX1rt74eto1_1280.jpg

tumblr_m2oyur1yYX1rt74eto2_1280.jpg

tumblr_m2oyur1yYX1rt74eto4_1280.jpg

tumblr_m2oyur1yYX1rt74eto3_1280.jpg

Nicht perfekt bemalt, aber ich bin noch im Lernstadium. 🙂

Mhh... das bringt mich auf eine idee!!

Damit bemalst du jetzt eine ganze Armee, meldet dich zu jeglichen öffentlichen Turnieren an und verlangst von der Post Werbebezahlung 😛

Hi,
Darf ich ehrlich sein?
Verdammt schade um die Minis.

Die Idee ist "witzig" gemeint ... Aber mir blutet das Herz wenn ich sehe wie die Minis geschändet wurden.

Aber das ist ja jedem das sene 😉

Die Bemalung mit den Reflexen passt aber schon und man kann erkennen in welche Richtung es gehen wird.
Würde dir aber dringend raten die Schichten dünner auf zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist "witzig" gemeint ... Aber mir blutet das Herz wenn ich sehe wie die Minis geschändet wurden.

Ach komm, sind doch nur ein paar Grundbox-Marines. Das passt schon.

Farben sind aber scheinbar zu dick aufgetragen und die Baseränder glänzen (oder soll das so?). Dafür sind aber die wahren Embleme der IF aufgedeckt worden - "Post" Heresy sozusagen😉