[40K]Space Marine:Verrückter Techmarine/Meister der Schmiede

Yosuke

Aushilfspinsler
21. April 2013
24
0
4.811
Hey~ wie der NAme schon sagt, gehr es mir um die frage, ob es vom Hintergrund her funktionieren würde, wenn der Meister der Schmiede(von den Salamanders), ein etwas betagter jedoch Aktiver Mann mit ´nem kleinen Sprung in der Schüssel ist. Zwa rsind Space MArienes elitär und sollten makellos sein, jedoch halte ich es gerade in solch einem Schmeide ORden für total in ORdnung, wenn der MEister der Schmeid, wahrscheinlich ähnlich Einflussreich wie der Ordensmeister, sehr alt und auch nicht mehr ganz sortiert, vielleicht sogar respektlos gegenüber seinen "Vorgesetzten" ist. Um euch es ein wenig genauer zu beschrieben improvisiere ich hier mal nen Dialog:
"Und? Wann werden die PAnzer repariert werden? Haben wir bald wieder zugriff auf die LAndungnskapseln und vielleicht am wichtigsten, wie ist der zustand von unserem Brüder Kant´shan im Sarcophagus?
"Still jetzt, ich muss arbeiten, seht ihr das nicht? Ihr werdet eure PAnzer schon bekommen, aber jetzt geht.Stört mich nicht. "
"Woher nehmt ihr euch diesen Mut, mich so anzusprechen, mich, den Captain der 4.Kompanie?"
"Was wollt ihr noch hier? Ich habe gesagt geht!"
"...Das ist Unmöglich, sich einem Captain gegenüber so zu verhalten!"
"Was wollt ihr tun? Mich erschießen?Mit eurem kleinen Pistolchen? Das könnt ihr. Ich bin unbewaffnet, alt und euch unterlegen. Aber, denkt mal nach, etzwas, was euch anscheinend sehr schwer fällt, wenn ihr mich erschießt, wer...BAUT...DANN....EURE....PANZER?? Und jetzt Kusch Kusch, geht und spielt Krieg oder so, lasst mich weiter mit dem Omnissiah reden, ein weitaus interessanteres Gespräch als das unsere."

Ich will nur eure Meinung hören, ob das so geht, oder einfach unangebracht wäre für einen Space Marine? In dem Dialog ist er eher Vorlaut als wirklich Verrückt, aber ihr müsst euch nur einen Heath Ledger vorstellen der das hier vorträgt wie der Joker*Kicher*

Sagt mir ruhig eure Meinung😀 Danke~

Prinzipell ist es möglich, das es einen alten Meister der Schmiede gibt, der ein wenig neben der Spur ist.
Aber deshalb ist er noch lange nicht respektlos - nur weil jemand ein wenig verrückt ist, wird er seine Space Marine Brüdern nicht einfach
über den Mund fahren.

Ich stelle mir das eher so vor:

"Bruder, wann wird die Reparatur der Panzer beendet sein ? Haben wir bald wieder Zugriff auf die Landungnskapseln ? Wie ist der Zustand von unserem Bruder Kant´shan im Sarcophagus ?
"Ah, Bruder Captain, in meiner Schmiede steht alles zum Besten. Wie ist es in eurer ? Kommt, kommt, ich habe etwas für euch. "
"Ähm ja Bruder Scatoros, alles in Ordnung in meiner, ähm Schmiede. Was habt ihr da für mich ?"
"Ein Kampfmesser, frisch geschmiedet. Besser als euer altes, nutzloses Ding. Seht es euch an. Ein prächtiges Stück, nicht wahr ?"
"Ähm ja, Bruder. Könnten wir jetzt auf die Panzer zurück kommen ?"
"Panzer ? Was für Panzer ? Wo seht ihr hier Panzer ? Ich bin unbewaffnet und alt. Wer würde mich mit Panzern angreifen, Bruder Captain ?"
"Bruder Scatoros, niemand wird euch angreifen. Seid unbesorgt...."
"Ich denke ich werde jetzt ein wenig an diesen Maschinen arbeiten. Ihr könnt sie morgen abholen. Vielleicht übermorgen."
"Danke Bruder Scatoros."
"Dankt nicht mir, dankt Omnissiah ! Er sagte mir, das ihr kommen würdet. Oh ja, er ist sehr schlau. Und nun geht bitte. Er mag es nicht,
wenn man ihn zu lange stört."