40K Spähwagen fertig bemalt

Als Grundlage dienen 1,5 - 2,5 mm starke Plastikcards und ne menge GW-Bitz

Hier ein paar Fotos im grundierten Zustand

Fennek40Kd.JPG

Fennek40Kb.JPG

Fennek40kc.JPG

Fennek40K.JPG

Den kenn ich das ist ein Bundeswehr Fahrzeug. Die UN und die Holländer haben auch welche davon. Das Teil ist im Original mit Sensoren, einem aufgesetztem MG (Dachluke) und Nebelwerfern am Heck ausgerüstet.

Regeltechnisch würd ich den einsetzten wie ein Razerback (Transprot 6 Mann) mit verbesserten Motoren (geschwindigkeit=schnell).

Von welcher Firma ist der Bausatz und welcher Maßstab? Hab schon das gleiche Modell mal gekauft aber leider viel,viel viel zu klein von REVELL. 😛h34r:

Hammer! Der sieht ja immer besser aus, wenn die Bemalung so gut wird
wie an der Chimäre (und davon gehe ich mal aus) wird das ein echter
Eyecatcher auf jedem Schlachtfeld (obwohl ein Spähwagen wohl eher das
Gegenteil davon sein sollte).

Hast Du schon eine Vorstellung davon, wie Du ihn einsetzen willst, oder ist der
nur für die Vitrine?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Von welcher Firma ist der Bausatz und welcher Maßstab?[/b]
Der scheint wirklich selbstgebastelt zu sein, unglaublich!

@Borgio: schau mal ganz oben da ist er fertig bemalt. Die Qualität der Fotos ist zwar nicht ganz so gut und die Scheiben sind noch nicht bemalt aber Live sieht er wirklich gut aus.

Schauts euch mal meine Armee an (in meiner Signatur)

Ich baue fast alle meine Fahrzeuge selber, bis auf die Chimären, die werden nur stark umgebaut. Damit spare ich ne ganze Menge und habe Fahrzeuge die sonst nirgends erhältlich sind. Halt ne ganz spezielle Armee, mit besonderem Flair.

Zum Thema einsetzen habe ich mir noch nicht so wirklich Gedanken gemacht. Vieleicht kann die Imperiale Armee mit so einem Fahrzeug auf dem Spielfeld die BF von 3 auf 4 erhöhen (nur für Panzer) und Infiltratoren werden sofort entdeckt. Ich weis noch nicht.

Zum Thema einsetzen habe ich mir noch nicht so wirklich Gedanken gemacht. Vieleicht kann die Imperiale Armee mit so einem Fahrzeug auf dem Spielfeld die BF von 3 auf 4 erhöhen (nur für Panzer) und Infiltratoren werden sofort entdeckt. Ich weis noch nicht.
[/quote]

Die Option gibts bei Fliegern mit der BF von 3 auf 4.
Und das mit den Infiltratoren ( Auspex ) würde auch gehen wenn man das Teil aufstellt wie einen Sentinel -oder lieg ich da falsch?
Must halt nur aufpasen das der in der 2. Runde noch steht sonst ist schnell vorbei mit BF4. Weil Panzerungswerte über 10 find ich schon unrealistisch bei den großen Fenstern und als Radfahrzeug.