40k Spieler aus Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen/Karlsruhe/Heilbronn gesucht

sandnix

Eingeweihter
Moderator
23. September 2009
1.583
95
20.751
Hallo da draußen,

da gerade die aktiven Spieler aus meiner Gruppe weggezogen sind für länger oder kürzer, suche ich neue Mitspieler für gemütliches Zocken und gerne auch mal Mal/Bastelabende.

Ich habe einen gut ausgestatteten Hobbykeller mit 2 Spieltischen und auch genug Armeen, falls jemand mal was leihen oder ausprobieren will.
PLZ ist 69234. 5 Minuten zur A6 (AS Rauenberg) oder kaum länger zum Bahnhof Wiesloch/Walldorf.
Ich fahre aber auch gerne selber in der Rhein Neckar Region herum für ein Spiel bei dir/euch oder in einem Tabletop Laden.

ABER:
Wir spielen aber nach alternativem Regelwerk (INFERNO M41), selbst entwickelt seit etwa 8 Jahren und inzwischen gut ausgebaut.
Alle aktuellen Regelbücher und KODIZES sind unter dem Link unten zu finden.

Bitte nicht abschrecken lassen, das System ist vor allem ANDERS als GW-40k und daher sehen viele nur die Komplexität. Aber die zugrundeliegenden Spielmechaniken sind schnell erklärt und die Spiele dauern nicht länger als gewöhnliche 40k Schlachten, haben aber, behaupte ich und sagen viele, die es so gerne haben, mehr Tiefe und sind sogar näher dran an dem Spielgefühl der jeweiligen Armeen.

Für ein Demospiel bin ich auch jederzeit bereit, manbrauchst nichtmal eigene Figuren mitbringen. Bin nur leider dieses Wochenende auf der Buchmesse in Leipzig, also frühestens ab nächster Woche 🙂
Würde mich freuen...

Hier der Link zum Regelmaterial:

https://drive.google.com/open?id=0B8tRI_Vmp8r3UENtRUpMMVYweU0