40k Spieler/Comunity im Raum Würzburg?

Bazzy

Aushilfspinsler
10. Februar 2019
1
0
2.591
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum. Da ich mit dem Gedanken spiele mit Warhammer 40k anzufangen, stellt sich für mich natürlich zuerst die Frage ob es in meiner Nähe auch andere Spieler gibt. Google ist/war hier keine große Hilfe...die Ergebnisse waren alle schon recht alt und nicht mehr wirklich aktuell...

ich wäre super dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps zu Websiten oder der Community im Raum Würzburg allgemein geben könnte.

vielen Dank schon mal

Hi, ich und meine Kumpels sind nicht direkt aus Würzburg, aber Giebelstadt (17km entfernt) und zocken relativ regelmäßig am Wochenende

Mit selbstgebautem Tisch 72x48 Zoll + Platz für Zeug zum abstellen darauf, Gelände und Spielmatte alles vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe vor einem Jahr mit 40k angefangen und komme aus dem Raum Kitzingen. Da ich auch ein Anfänger bin, würde das sehr gut passen. Habe hin und wieder mit einer Gruppe aus Bamberg gespielt aber leider hatte ich die letzten Monate wegen der Arbeit wenig Zeit.

Jedenfalls würde ich mich sehr über Kontakte und Spielmöglichkeiten aus dem Raum Würzburg/Kitzingen freuen.