Nordrhein-Westfalen 40k Spieler in Münster

Neskor

Aushilfspinsler
25. April 2016
5
0
4.611
Welche Armee/Fraktion steht zur Verfügung: Death Guard über 2000 pkt

Anfänger oder Profi: genau dazwischen würde ich sagen

Mobilität: Auto

Eigene Spielmöglicheit und/oder Spielplatte vorhanden? Ja- Spielplatte und Gelände

ich selber bin 37 und suche noch Leute die ab und zu mal ein paar Schlachten austragen möchten bei mir in Wolbeck, in Münster oder Umgebung. I
ch bin jetzt fast 10 Jahre dabei, aber da ich nur einen Kollegen habe der Warhammer zockt, kommen da im Jahr höchstens 2-3 Games bei rum. Vielleicht finden sich ja hier im Forum neue Leute um ein paar Games im Jahr drauf zulegen.

Gruß Neskor

Moin zusammen,

ich nutze mal die Chance, um mich hier ebenfalls als relativ neu ins Hobby eingestiegener Münsteraner vorzustellen.

Ich bin 31 Jahre jung, wohne in Münster-Nienberge und bin dank Auto mobil sowie definitiv auch bereit, gerade am Wochenende einmal ein paar Kilometer zum gemeinsamen zocken - oder auch basteln und malen - zu fahren. Eine eigene Platte zum spielen besitze ich aktuell (noch) nicht.
Eingestiegen bin ich ins Tabletop-Hobby mit Anfang Corona und bin seitdem fleissig am basteln und malen. Nun wird es zeit, die ganzen Figuren auch einmal aufs Spielfeld zu bringen! In die Regeln bin ich recht gut eingearbeitet, aber das ganze auf dem Tisch mal umzusetzen, gerne auch zusammen mit einem anderen Anfänger, wird sicherlich spannend 😉
An Armeen habe ich einen riesen Berg an Adeptus Custodes, sowie einen kleineren Berg an Chaos Space Marines mit Focus auf Daemon Engines.

Grüße, Niklas