40K Spielersuche in München

BTR89

Aushilfspinsler
01. Januar 2019
4
0
2.606
Servus!

Ein Kumpel von mir und ich (29) haben beide unser altes Hobby 40K in den letzten Monaten für uns wiederentdeckt. Den Großteil unserer Spiele hatten wir in der 3. bis 5. Edition gespielt, aber wir haben bereits einige Spiele in der 8. Edition gegeneinander gemacht und sind nun so langsam regelsicher. Bei uns geht es definitiv um Spaß am Spiel und schöne Missionen und weniger um "competitive". Er spielt Flesh Tearers und World Eaters (30K) ich spiele Eldar und habe auch noch die Möglichkeit Marines einzusetzen.

Wir freuen uns auf potentielle neue Freundschaften!

Servus,

ich bin der Jens und spiele bei den Weiß Blauen Strategen.. Wir haben regelmäßig 40k Stammtisch und spielen mit liebevoll gestaltetem Gelände im Keller einer Wirtschaft.. Wenn's ihr Zeit habt kommt einfach nächsten Dienstag vorbei.. Ich hab auch vor 1,8 Jahren mit Flesh Tearers angefangen, momentan spiele ich Flesh Tearers Death Korps of Krieg (die am meisten) und 30k Thousand Sons.. Bin aber gerade dabei mir Ad Mech und Tyraniden aufzubauen😀

Bei uns sind echt viele 40kler und ein paar 30kler dazu spiele ich noch Killteam und wir starten im Februar mit Necromunda..

Servus!

Sören hier! Bin 34, hab mit 14/15 mal Bischen Space Marines gezockt u jetzt mit meinem 10 jährigen Neffen das Hobby wieder neu aufleben lassen! Er hat meine Marines bekommen und ich spiele mittlerweile Orks! Hab ne kleine aber feine 700 Punkte Armee und spiele die 8. Edition, bin definitiv noch Anfänger und würd mich über paar spannende Schlachten freuen! Definitiv mit dem Anspruch Spaß zu haben!

Spielplatte an sich ist zwar nicht vorhanden, aber ein Tisch der für zwei ca 700er Armeen passen sollte und a Bisserl Gelände hab ich auch schon gebastelt!

Würd mich freuen mal mit anderen zu zocken! Und da ich quasi schicht arbeite, hab ich auch des Öfteren mal unter der Woche vormittags zb Zeit!

Gorkamorkagorkamorkagorkamorka... 🙂