40k-Streitmacht der finsteren Zusammenkunft

Orkboss

WM/EM-Fußballgott
18. April 2001
2.263
0
9.826
39
Status:
Beginn: 1.6.04
Punkte: 500
Pausenmonate: 0

1. Monat:

Hintergrund:

Araqir war als Haemonculus mit seltsamen Ansichten bekannt. Wie jeder andere Dark Eldar erfreute er sich an Qualen und dem Leid anderer. Seine Arbeit als Haemonculus nahm er stets sehr ernst. Anders war er, da seine Konkurrenten, andere Haemonculi, nicht ausschaltete, sondern sie respektierte. Er hatte schon immer eine Vision von einem Bündnis mehrerer Führer zu einer Streitmacht, welche unaufhaltsam ihren Feldzug gegen die anderen niederen Wesen bestreitet. Er wollte kein alleiniger Herrscher sein, da ihm bewusst war, dass man nur gemeinsam sein Ziel erreichen kann. Die ihm bekannten Führer waren ihm zuwider für eine Zusammenarbeit. Nur Stärke im Kampf reichten für ihn nicht für eine Führungspersönlichkeit. Der ihm bekannte Archon und die ihm bekannten Dracon hielt er für dämliche Wesen, welche unfähig waren größere Leistungen zu vollbringen. Nie kam es ihm in den Sinn sich einem dieser anzuschließen. Er wusste, dass nur der Intellekt der Haemonculi etwas bewirken kann. Er hatte schon Kontakt zu einem anderen Haemonculus namens Khiareq, welche seine Ansichten teilte und seinen Ansprüchen genügte. Sie war bekannt als geschickte Meisterin ihrer "Kunst" mit großen finanziellen Mitteln. Sie lebte mit ihren Anhängern auf einem Planeten in der Nähe von Armageddon, welcher auch von anderen Rassen bewohnt war. Khirareq fühlte sich unwohl und fühlte ihr Leben bedroht.
Araqir wusste davon und war der Überzeugung, dass , wenn er ihr seine Hilfe anbietet und sie dort befreit, sie ihm ihre Zusammenarbeit anbieten wird. Er war sich sicher, dass dies ein entscheidender Schritt zur Erfüllung seines Traumes sein wird.
Er unterichtete seine zwei untertänigen Sybarithen Borkor und Zharok von seinem Vorhaben. Araqir hatte den Beiden ein Stück des Gehirns entfernt, wodurch sie ihm untertänig geworden sind. Zwei starke Kampfmaschinen, von denen er sich nicht bedroht fühlen muss, dies war nach seinem Geschmack.
Zusammen mit seiner kleinen, aber bedrohlichen Streitmacht, welche auch einen Talos enthielt, zog er mit seinem Raumschiff, der Dragon Phoenix, los zum Planeten Nahakra um sich die Zusammenarbeit Khiareqs zu sichern.
 
Armeeliste:

Haemonculus Araqir mit Toxinevaporator, Scherenhand und Schattenfeld > 70 P
4 Grotesquen > 60 P
auf Schattenbarke mit Kanone > 60 P

10 Krieger mit Splitterkanone und Schattenkatapult angeführt vom Sybarithen Borkor, welcher eine Giftklinge mit sich führt > 106 P
10 Krieger mit Splitterkanone und Schattenkatapult angeführt vom Sybarithen Zharok, welcher eine Giftklinge besitzt > 106 P

Talos > 100 P

ergibt zusammen: 502 Punkte



Zu bemalen sind :

25 Infanteriemodelle und 2 Fahrzeuge
 
nein sind sie nicht. später werde ich 2 5er trupps grotesquen, 4 haemonculi und 3 talos einsetzen.
stylischer gehts gar nicht mehr, finde ich 😉.

@daboss vielleicht baust du mich dann nächsten monat mit in deinen hintergrund ein und ich dich in meinen.aber bevor wir zocken, musst du erstmal was fertig machen. obwohl könnte auch gegen deine wolves und deine imps spielen.