Ich spiele zur Zeit WH40k und seit ca. Weihnachten nun das „noble“ Sternenreich der Tau. Vorher habe ich auch längere Zeit Space Marines gespielt, habe mich nun allerdings endgültig für die Tau entschieden.
Dies ist mein erster Armeeaufbau und wie der ein oder andere vielleicht schon weiß lasse ich meine Miniaturen bemalen. Näheres dazu unter „Allegemeines“.
Ziel dieses Threads wird es sein euch die Armee ein bisschen näher zu bringen und mich auch etwas näher mit dem ganzen Tau Fluff zu befassen. Deswegen wäre ich über jede konstruktive Kritik / Anmerkung auch dementsprechend dankbar.
Vielleicht ist noch einleitend zu sagen, dass es sich hierbei auch um eine Apocalypse spielbare Armee handeln soll und daher keine richtige Armeeliste besteht, sondern nur ein entsprechender Fundus an Figuren zu Verfügung gestellt wird um daraus je nach Belieben eine Armee zu basteln.
Nun ist nur noch zu sagen, dass meine Tau von der Sept N’dras kommen sollen, leider / oder auch zu meinem Glück ist über diese Sept nicht viel zu finden, daher freue ich mich auch über jeden Hinweis zu Fluff der nicht in den Kodexen oder auf dem Lexicanum zu finden ist.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinem ersten Armeeaufbau Thread!
1.1. Neuigkeiten/Armeetagebuch
[FONT="]Seit langen mal etwas Neues.
Bild des Planeten geupdatet.
Neuer Commander wird nun bemalt.
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: