mit einem tag delay nun endlich das angekündigte update.
habe mich dazu entschlossen alles auf einmal zu präsentieren.
und bitte beachten! es muss noch einiges an gs arbeiten gemacht werden, teilweise entgratet werden, abgeschliffen werden, waffen aufgebohrt werden etc. bin mir dessen bewusst
🙂 alles noch WIP!
doch bevor es mit den bildern weiter geht: ich habe ein großes problem zu dem ich gern eure meinungen hören würde. ich bin total verunsichert was mein farbschema angeht. und habe es auf 3 unterschiedliche schematas runtergebrochen, weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden soll. bin da für jeglichen input sehr dankbar!
a) das jetzige (das bild ist nur die inspiration für mein schema, die minis sind aber nicht meine!)
b) analog zu dem necron farbschema der Thokt-Dynastie (alternativ zur kontrastfarbe bleached bone könnte man vllt auch ein knalliges orange nehmen?!)
c) oder im stile von stark geweatherten metall eines panzers etc.
doch nun zu meinen tau
🙂
Commander R'alai (überarbeitet)
- Kampfanzug XV-9-01 Alpha (originales XV-9 Profil)
- Experimentelles Puls-Streu-Gewehr
- Eclipse Schild Generator
- Kriegsherrenfähigkeit: Der Attentäter
hab ihn komplett neu positioniert und das base einfacher gestaltet.
XV-9 Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 1 x Plasmagewehr
- 1 x Sync. Raketenmagazin
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Plasmagewehr
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Plasmagewehr
der dritte crisis ist mein momentanes lieblingsmodell und einer illustration aus dem codex von der pose her nachempfunden
XV-9 Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 1 x Plasmagewehr
- 1 x Streugranatwerfer
- 1 x Schubumkehrdüsen
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Plasmagewehr
- 1 x Sync. Plasmagewehr
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Plasmagewehr
- 1 x Sync. Plasmagewehr
habe versucht ihnen sehr dynamische, sprintende posen zu geben. stelle mir die crisis als sehr wendige über das schlachtfeld springende und sprintende, ständig ausweichmanöver ausführende vernichtungsmaschinen vor
🙂
XV-9-Krisis-Leibwächterteam
+ Krisis-Leibwächter
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Sync. Plasmagewehr
+ Krisis-Leibwächter
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Sync. Plasmagewehr
XV-104 Sturmflut Ga'izth
- Schwärmer-Raketensystem
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- Stimulanzinjektor
hab die schwebemodule weggelassen, weil sie mir vom design gar nicht gefallen. desweiteren habe ich das schwärmer-raketensystem in strukturen auf dem torso integriert und die schutzplatte der sensoreinheit/des kopfes weggelassen. außerdem hab ich den kopf von nem xv89 crisis von fw verwendet und die beine komplett neu positioniert und ihm dadurch versucht ein dynamischeres aussehen zu verleihen. wie ich ihn auf der base platziere steht aber noch nicht fest.
Onager Handschuh V3
muss hier noch die übergänge mit gs schaffen, aber das trifft meine vorstellung eines onager handschuhs zu 100 prozent
🙂