40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
Na sauber, in letzter Zeit seid ihr echt nicht sparsam mit (positivem) Feedback. Das freut mich natürlich arg! :)

@ Toby
Klar, schaust einfach beim nächsten Battlefield oder spätestens zum 3. Battleground vorbei.

Was machst dann wenn die alle fertig sind? :D

Eine neue Armee fange ich definitiv nicht an. Aber meine aktuelle Platte sieht, dank dem Einsatz auf ein paar Turnieren mit Teilnehmern, die nur allzu gern ihre Alukoffer und dergleichen auf das Styrodur knallen, schon ziemlich abgewrackt aus.

Daher muss ausschließlich für meinen privaten Gebrauch eine neue her. Ein kleines Sneak-Preview:

Anhang anzeigen 94115
 

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
Hatte gerade die Kamera zur Hand und dachte mir, ich zeig euch ein Foto meiner "Vitrine" für die IW. Die fällt leider etwas schmal aus, aber bald quillt meine Studentenbude mit Büchern und Hobbyzeug über... :rolleyes:

bvdzi1g3w06py03y4.jpg

 

Son of Cadia

Testspieler
15 April 2009
165
0
6.201
Nice nice....Respekt!

Nicht nur, dass es top bemalt ist, sondern es sind auch noch Iron Warriors , meiner Meinung nach, die coolsten Anhänger der dunklen Götter!
Auch was die Armeekomposition angeht, bist du den Herren aus Medrengard treu.

Alles richtig gemacht, Stempe! :D

Die IW wären auch meine erste Wahl für (m)eine (erste) Chaos-Armee..aber warten wir mal, was das nächste Jahr bringt.

Falls du nach den Spielen auf der RMM Zeit und Lust hast, stehe ich mit meinen Exorcists gern bereit ;)

In diesem Sinne...
Beste Grüße und...
Iron Within, Iron Without! :)
 

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
@ matt
Nein, leider noch nicht. Aber ich trage schon das Material zusammen, mache mir Gedanken zur Ausführung und werde dann in den Semesterferien beginnen.

Aber dafür arbeite ich fleißig an dem Display Base für die Iron Warriors. :)

@ Borgk
Puuuh, das ist ne interessante Frage. Hängt von einigen Faktoren wie Lust, Tageszeit, Fernseh- und Internetradioprogramm ab. ;) Außerdem male ich immer ein paar Figuren simultan, also in Fließband-Methode. Aber ich schätze 2-3h.

@ Stefan
Hey, danke dir vielmals. Tolles Lob von dir! Aber meine Jungs kommen noch alle von Olympia. :D

Das mit dem Zocken nach den Turnier-Spielen ist eine gute Idee, letztes Jahr haben wir es ja nicht geschafft (wobei wir es in Regensburg dann nachgeholt haben [da fällt mir ein, dafür muss ich mich noch rächen :lol:]). Das wird dann wohl die Schlacht der Warnstreifen-Fetischisten!
Und ein paar Bierchen müssen wir natürlich auch zusammen trinken.

Bis bald!
 

Son of Cadia

Testspieler
15 April 2009
165
0
6.201
Das wird dann wohl die Schlacht der Warnstreifen-Fetischisten!
Und ein paar Bierchen müssen wir natürlich auch zusammen trinken.

:D

In meiner aktuellen Liste hat nur der Raider hinten auf dem Kettenschutz Warnstreifen. Safety first! Wir wollen doch keine Auffahrunfälle. ;)

Dann freu ich mich auf unsere Schießerei/Schlägerei.
Bis bald!
 

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
Heute ist es also endlich soweit - die 4. Großkompanie wird heute erstes Blut lecken, wenn sie am Abend auf dem monatlichen Stammtisch des TTC Ratisbona gegen die Grey Knights von belisar und die Tau von Nisroc antreten.

Ich freue mich schon ein paar Tage auf die Spiele und bin dermaßen gespannt, wie sich die Armee spielt und ob ich Land sehe oder sang- und klanglos untergehe. Naja, klanglos sicher nicht, dafür sorgen die Kriegsmaschinen der Iron Warriors. ;) Ich hoffe, dass mir viele Loyalisten vor die Rohre und Läufe rennen und ich horrende Verluste anrichten kann.

Wie sich das Spiel gegen die Tau (oder Tyraniden, ich weiß es nicht) mit dem Hintergrund vereinbaren lässt... fragt mich nicht. ^_^ Und die GK wurden kurz nach dem Bruderkrieg gegründet, soweit ich weiß. Aber hilft nichts, wir spielen Warhammer 40'000 und nicht 30'000.

Ich versuche, einige Bilder von der Schlacht zu schießen, um sie euch in einer späteren Zusammenfassung präsentieren zu können.

Wünscht mir Glück!