[40K] Thousand Sons

Sieht sehr cool aus, und nach weniger Friemelei als erwartet. Komisch, bei mir wollte das partout nicht passen... :blink:
Allerdings finde ich die normalen CSM-Helme für Terminatoren auch nicht so passend. Irgendwie sehen die Termis dann etwas zu filigran aus. Ist aber nur eine persönliche Ansicht meinerseits - wenigstens hast du bald eine brauchbare Anzahl von den Typen, während ich noch an meinem dritten Umbau festhänge. 🙄

Dein Projekt ist echt sehenswert, nur weiter so!

Die Friemelei hält sich wirklich in Grenzen.
Ich muss mir nur noch Gedanken wie ich die Zinnarme etwas dynamischer positionieren kann. Ansonsten lassen sich die Plastiktermis echt leicht umbauen. 😉

Hier nun der fertige Termi. 🙂

49ba38c5.jpg

So,dann meld ich mich auch wieder.

Die Dämonen sind letztendlich so toll geworden wie man erwartet hat. Wunderbar! Vor allem die rosa/blau Geschichten sind super.

Also,die Termis. Ich hatte mich ja schon enorm auf den Cybot gefreut, muss aber sagen dass dir die auch super gelungen sind! Die Idee mit den Plaste-loyal-Termis ist ja nicht neu, aber Oberkörper und Kopf von den normalen 1k sons zu verwenden hab ich bis dato nicht gesehen. dürfte Proportionsmäßig aber auch passen.
fazit: sehr genial!

Wie schautsn eigentlich aus, kommt auf das andre Schulterpad noch ein Tzeentch-Zeichen?

grüße herb

Originally posted by Sarumanonline@4. Mar 2006 - 13:33
(...)

Wie schautsn eigentlich aus, kommt auf das andre Schulterpad noch ein Tzeentch-Zeichen?

grüße herb
Das ist so mein kleines Sorgenkind. 😉
Eigentlich wollte ich keine Freehands machen (beim Champion vom 1ten Trupp musste ich leider eins machen), so das ich hier mir erst noch Zeit lasse um zu überlegen ob und was ich da hinmache.
Bis dahin bleibt die Fläche erstmal blau. 😉

Zum Cybot:
Der ist als nächstes dran. Noch bevor ich den nächsten Termi zu ende baue und bemale. 😉

ich bin immer noch was skeptisch, was diese mutation am bein betrifft.
hat ahriman nicht genau gegen diese mutationen seinen großen zauber gewirkt?
ok, im chaos-fluf kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber irgendwie stößt das ein weig bitter auf an der sonst genialen mini.
Ich bitte um klärung 😉

Und um mehr bemalte Termis von dir 🙂

Ähm... ja... nun... ähm.. *schwitz*... das ist... ähm... nun jaaa *mit den Füßen am boden scharr*... wie soll ich sagen?... 😉

Eigentlich soll das Modell noch eine Standarte auf den Rücken bekommen und ein Ikonenträger werden. Die Fratze am Bein soll ihn noch ein wenig mehr hervorheben. Aber so wirklich glücklich bin ich damit auch nicht.
Die Ausrede das an der Stelle ein Riss in der Rüstung ist und die Seele versucht zu fliehen wird wohl nicht gelten, oder? 😉

Ich glaub ich mach die Fratze wieder weg. 😉

ich weiß ned, ich würd die drann lassen. Soweit ich mich erinnere sind das ja auserkorene terminatoren. und zählen die nicht als hexer? dann hätten sie gestalten und es könnten fratzen an ihren beinen hängen...

oder sag einfach, da kommt grade ein horror aus dem warp. gut, eine ungünstige stelle hat er erwischt,aber was solls 😀

lass sie dran!

Originally posted by Sarumanonline@4. Mar 2006 - 15:17
ich weiß ned, ich würd die drann lassen. Soweit ich mich erinnere sind das ja auserkorene terminatoren. und zählen die nicht als hexer? (...)
WENN es Auserkorene Termis wären, DANN würden sie als Hexer zählen, das ist richtig. 😉

Aber es sind "nur" normale Thousand Sons die Termirüstungen tragen.
Sie sind keine Hexer, bewegen sich nach den "Langsam und Entschlossen" Regeln und haben 2 LP, gelten aber nicht als Hexer. 😉

Belegen aber genau wie Auserkorene eine Eliteauswahl.

Damit keiner denkt das es hier nicht weitergeht, oder so...
Ich habe dem Termi zwischenzeitlich eine Ikone verpasst.

Diese Art von Ikone (Banner auf dem Rücken) werde ich wohl auch bei den Marines in Servorüstung umsetzen.

304aa8f9.jpg

Sorry für die Bildquali... 🙁
Die Tischlampe und der Blitz waren die einzigen Lichtquellen. 🙁