Echt geil, sie wachsen zu sehen, ich denke dein Armeeaufbau ist der spannenste zur Zeit, Chimaere.
Weiter so. 😉
mfg
Weiter so. 😉
mfg
Ich mach weiter. Bin immer noch stark motiviert, was eigentlich für meine Verhältnisse schon ziemlich lange anhält. 😉Originally posted by Synapris@14. Mar 2006 - 08:22
Echt geil, sie wachsen zu sehen, ich denke dein Armeeaufbau ist der spannenste zur Zeit, Chimaere.
Weiter so. 😉
mfg
Da hatte ich auch erst einen gelben Streifen, aber da ist eine "Leiste" mit Niete.Originally posted by Imagination@15. Mar 2006 - 07:39
ja der Cybot sieht echt fett aus.
Aber auf linken Seite des Torsos (also da wo die Streifen sind) sind ganz oben 2 blaue Streifen, sähe hier nicht ein gelber Streifen mehr gut aus
Wird richtig geil. Bin sehr gespannt. Bekommst alles sehr gut hin. Hast den spannensten Armeeaufbau weit und breit. Weita. Punkt. 😉Auf meinem Plan stehen die Terminatoren, noch ein Umbau für einen General, ein Predator sowie ein zweiter Standard Thousand Son Trupp inkl. Rhino.
Eigentlich auch noch ein 9er Trupp Kreischer. Die schrecken mich aber ein wenig ab. Es reizt mich zur Zeit gar nicht die zu besorgen und zu bemalen.
Und in weiter Zukunft steht da auch noch ein Land Raider. Und zwar der Pre-Heresy Land Raider von Forgeworld. Schön umgebaut. [/b]
Mach ich, mach ich... 😉Originally posted by Klatschi@24. Mar 2006 - 12:19
(...)
Mach weiter so 🙂