40k-Turnier am 14. u. 15.11 in Oldenburg

Ich würde wahnsinnig gerne kommen, es liegt ja 'quasi' vor der Haustür (ich studiere in Groningen, NL), aber ich bräuchte eine Schlafgelegenheit von Freitag bis Sonntag.
Hat irgendjemand da eine gute (und möglichst kostengünstige) Idee, Jugendherberge, evtl. sogar ne Couch?

jugendherberge ist auf der strassenseite gegenüber und wir haben ggf auch eine gruppenkarte im club, damit auch personen die jh nutzen können, die selber kein mitglied sind.
erprobt und kein thema.😎

Ganz toll: Alles eingepackt, Digicam, Schreibutensilien für Spielberichtsnotizen, Zug-Tickets, Verpflegung...

... nur um dann festzustellen, dass das Hinterrad, das gestern noch repariert worden war, auf einer Seite nicht richtig festgeschraubt wurde. Hinterrad blockiert, unkontrolliertes Manöver Richtung geparktes Auto, weil man ja den Koffer mit den Minis in der Hand hielt, und um das Gleichgewicht zu bewahren (und das Auto und sich selbst vor Schaden) muss der Koffer 'nen Abflug machen.
Zug verpasst, Rad kommt nachher zurück in die Werkstatt, Minis teilweise kaputt...

Ich werde morgen wahrscheinlich mal vorbeischauen, die Fahrkarten sind ja noch gültig, und dann wenigstens ein paar Fotos machen.